Welche Musik hört ihr eigentlich...

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin, mein Musik Geschmack ist irgendwie in den 80ern hängen geblieben.

Das ist so ein Querschnitt meiner Musik :

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann noch etwas hier von :

https://youtube.com/withintemptation

Wenn es guter irish Folk ist dann bin ich auch dabei.

Zu guter letzt mag ich auch noch ganz gerne die amerikanische Mischung aus den Musikrichtungen: Country/Western

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich gehöre wohl zu den alten Metalsäcken...

Twisted Sister, Dio, Ozzy, Metallica, Deep Purple sowieso, Jennis Choplin, Joan Jett , Police, AC/DC,

Motörhead, Aprilvine, aber auch ausgefallenes für Kenner wie, Flogging Molly, The Flock, Yellow,

usw. usw.

Der gute, alte Glamrock ist immer gut..

Ich mag aber genauso gerne den Blues und Bluesrock, oder guten Soul...

Meine Gitarren verstauben leider seit Jahren, weil ich alter Sack mit der Arthrose kämpfe..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Ich gehöre wohl zu den alten Metalsäcken...

Twisted Sister, Dio, Ozzy, Metallica, Deep Purple sowieso, Jennis Choplin, Joan Jett , Police, AC/DC,

Motörhead, Aprilvine, aber auch ausgefallenes für Kenner wie, Flogging Molly, The Flock, Yellow,

usw. usw.

Der gute, alte Glamrock ist immer gut..

Du bist mein Mann :handshake:

• Alles !! wenns gut ist

Ich habe zich LPs, CDs, MDs und die dazugehörigen Abspielgeräte.

Kasetten... die hab ich mir verkniffen.

Von Punk, Funk, Rock, Soul, Klassik, Big Band über Hard Rock, Metall, Pop, Synthy, Folklore und Espanol.

Aus den späten 60er zu den heutigen. Völlig Wurst.

Ich hatte das Glück viele viele Live Konzerte zu besuchen.

Von Michel Jackson bis Metallica. Tina Tuner, AC/DC, U2, Marillion, alle Genesis Konzerte, alle Phil Collins Konzerte, alle Simple Minds Konzerte.

Von Jethro Tull bis Deep Purple, Gerry Moore der wunderbare Joe Bonamassa, Level 42, Talking Heads usw.......

Charly Antolini, Maynard Ferguson, Miles Davis.......

Meine Absoluten High Lights waren Pink Floyd the Wall und Hans Zimmer Live und seine Big Band.

Und natürlich die dazugehörigen LPs auf Vinyl oder CD.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Externer Inhalt m.youtube.com

Maiden Fan 8)

Manowar Fan

Externer Inhalt m.youtube.com

und Natürlich ACDC Fan :evil:

Slayer auch immer noch dabei

• So einen Gedanken hatte ich auch :D

Aber Jedem das seine (schreibt man das so?)

Kann man so schreiben, hat aber leider einen faden Beigeschmack s. Bild

Externer Inhalt cdn.meine-vrm.de

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Hmmmm also wenn ich so die ganzen Musiktitel und Bandnamen so ansehe muss ich sagen, davon gehört habe ich auch schon, aber ein Fan von Metall und Hardrock war ich noch nie. Sicher gibt es da Virtuosen an den Gitarren und so aber ich habe es eher mit Schlager und Deutschpop gehabt.... so, jetzt ist es raus, ich bin geoutet......

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Also bei Sabbath Doro und Led Zeppelin bin ich dabei aber beim Rest bin ich mehr oder weniger raus, gibt ein paar nette Songs aber............. Jedem das seine 8)