Füße und Popo sind vor lauter warten schon fast verbrannt
Immer schön eincremen lassen, dann hat das Warten auch schöne Seiten. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Füße und Popo sind vor lauter warten schon fast verbrannt
Immer schön eincremen lassen, dann hat das Warten auch schöne Seiten. ![]()
Die cf 520 dlx bekommst neu für 7000€. Einen Koffer sollte jeder aushandeln können.
Sehe für die gebrauchte die oben verlinkt ist einen zu hohen Preis bei 6999€.
In der momentanen Situation wohl eher schwierig. Die Händler haben gefühlt 20 potenzielle Käufer pro Fahrzeug. Die Händler haben zum Teil nicht mal 30% (O-Ton eines Händlers) der Fahrzeuge geliefert bekommen die sie in den Vorjahren hatten, da wären sie ja schön blöd auf Spanne zu verzichten.
Werde ich auf jeden Fall tun! Preis bei mir mit Koffer liegt bei 7500€
Mit oder ohne Servo?
Habe für meine ohne Servo im August 6.990€ + 150€ frei Haus (ca. 100km) gezahlt.
ich sitze auf glühenden Kohlen und werde so langsam ungeduldig....Die Lieferung meiner CF Moto 520L in orange war eigentlich auf den 20.08. datiert. TÜV für den 31.08 (also heute). Bis jetzt? War wohl nix, Satz mit X. Muss ich mich wohl weiter gedulden
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Händler hatte auch ein Datum vom Importeur bekommen, sagte aber das das meist nicht passt und er es erst sagen kann wenn er die Avisierung der Spedition bekommt. Diese passte dann auch.
@Holsteinerjung : Habe eine ohne Servo. Wegen potentiellen Käufern ist es bei meinem neuen Händler so, dass es 1 Din A4-Seite voll mit Namen und Nummer ist, von denen aber zu dem Zeitpunkt keiner Nägel mit Köpfen gemacht hat.... Soll einer verstehen.
Zwecks dem Liefertermin läuft es bei mir ähnlich. Erst wenn die Rechnung dort eintrudelt weiß man, das es noch eine Woche dauert.
ENDLICH ![]()
Heute kam der erlösende Anruf: Die CForce ist da 
Der Nachteil...Dank Dienstplan und Termine kann das evtl. noch 2 Wochen dauern bis die Maschine bei mir vor der Tür steht ![]()
Na, das läuft ja rund 🙁
Na, das läuft ja rund 🙁
Der Dienstplan ist zwar ungünstig, aber Hauptsache die Kiste steht beim Händler.
Der Dienstplan ist zwar ungünstig, aber Hauptsache die Kiste steht beim Händler.
....und vielen Menschen kommt deine Hilfe zu Teil !!
das ist doch auch was ![]()
Das ist doch schonmal positiv, es geht vorwärts! ![]()
4 Wochen nach dem ursprünglichen Termin ist total in Ordnung. Kann nicht meckern
dann kann man ja schon fast zum neuen Spielzeug gratulieren und dir viel Spaß mit dem Gerät wünschen .
Glückwunsch ![]()
Glückwunsch
Danke!
dann kann man ja schon fast zum neuen Spielzeug gratulieren und dir viel Spaß mit dem Gerät wünschen .
Danke auch an dich!
Zulassungstermin: 01.10. frühmorgens. *freu*