Da sind ja schon einige Beiträge zusammen gekommen.
Ich sag mal so das Perfekte Video gibt es nicht.
Ich versuch halt das was mich an anderen Videos stört nicht in einen auch zu machen.
So versuche ich das auch zu machen.
Letzten Endes sind die Geschmäcker aber einfach zu verschieden um ein Video zu machen, das jeden gefällt.
Ich mag gerne wechselnde Perspektiven, was aber gar nicht so leicht ist und wenn wir unsere Wesermünder Touren haben, ist es sogar unmöglich.
Ich kann ja nicht die ganze Truppe anhalten und sagen, fahr diese Strecke noch zweimal, damit ich andere Perspektiven bekomme.
Deswegen finde ich die Kombination aus den Videos von @Toruk Makto und mir eigentlich perfekt.
Wir filmen beide die gleiche Tour, aber aus völlig verschiedenen Blickwinkel. Das was Martin auf den Videohat, hab ich nicht und umgekehrt. Das wird nicht langweilig.
Wenn ich alleine unterwegs bin, sieht das natürlich anders aus.
Hier zum Beispiel
Hier hab ich bis zu vier verschiedene Kameraperspektiven.
Was man aber in den Video nicht sieht, ich bin die verschiedenen Strecken teilweise bis zu vier mal gefahren um das hin zu bekommen.
Zwischendurch dachte ich mir , warum machst du den Scheiß überhaupt. Das ist schon richtig in Arbeit ausgeartet.
Ganz zu schweigen vom Schneiden. Dieses 5 Minuten Video ist aus fast 3 Stunden Rohmaterial entstanden und es war echt kompliziert, gerade wegen den ganzen verschiedenen Perspektiven.
Zwischendurch hätte ich an liebsten das IPad gegen die Wand geklatscht und als ich dann irgendwann mal fertig war, hab ich mir geschworen so was kompliziertes nie wieder zu machen, denn letztendlich soll ein Hobby ja Spaß bringen und nicht in Arbeit ausarten.
![36 1 65[1] :36_1_65[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/36_1_65%5B1%5D.gif)