Servus Gemeinde, mein Tier ist vorgestern eingetroffen, habe gleich aber eine Frage, die festelbremse ist so stramme, die bekomme ich mit einer Hände nicht aktiviert, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht.
Grüße aus Albstadt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus Gemeinde, mein Tier ist vorgestern eingetroffen, habe gleich aber eine Frage, die festelbremse ist so stramme, die bekomme ich mit einer Hände nicht aktiviert, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht.
Grüße aus Albstadt
Kannst Du evt. etwas präziser sein, z.B. ob es um ein Flugzeug oder um ein U-Boot geht. ![]()
Achhhh🤗🤗🤗natürlich, ist ein CF 625 Touring
Kannst Du evt. etwas präziser sein, z.B. ob es um ein Flugzeug oder um ein U-Boot geht.
steht doch in seinem Profil ![]()
![]()
... und das Thema stand im Unterforum Arctic Cat. ![]()
Viele Grüße
Michael
die festelbremse ist so stramme, die bekomme ich mit einer Hände nicht aktiviert
Hatte ich an meiner cf 850 auch als sie neu war. Habe ich bei der ersten Wartung ändern lassen.
Kannst Du evt. etwas präziser sein, z.B. ob es um ein Flugzeug oder um ein U-Boot geht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht ganz oben und in seinem Profil. ![]()
Das scheint bei CF Moto generell so zu sein bei meiner 1000er ist es auch so, aber ich brauch die auch nicht.
dann bin ich nicht allein😁, wird das bei der 1000er km Inspektion richten lassen.Danke für die Antworten.
Ist bei meiner 520er genauso. Da ich sie nicht brauche und nutze, ist es mir wurst ![]()
wenn es ein bowdenzug ist , kann man den selber nachstellen , wie früher beim fahrrad
Da sollte hinten rechts am Rahmen ein Seilzug Steller / Verteiler dort musst du den vorderen Zug die gekonterten Muttern lösen und den Zug kürzer stellen bis es passt.... Dann nur noch wieder kontern und fertig.