Treffen aller Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie schon woanders erwähnt, fänd ichs auch schön mal ein paar von euch Nasen live zu sehn, oder einige eurer Fahrzeuge :smileys10_2:

Der Nürburgring liegt ziemlich zentral (Luftlinie München-Nürburgring 415km, Luftlinie Hamburg-Nürburgring 414km), die Eifel ist perfekt zum Serpentinen- und Landstrassentouren fahrn und günstige Pensionen und Hotels gibts auch genug.

Ich sehe da die Möglichkeit, Freitag anzureisen, vor Ort zu nächtigen und sich tagsüber mit den Quads irgendwo hinzustellen oder ne Tour zusammen zu fahren.

Auf den Parkplatz am Brünnchen passen locker 100 Quads, ohne daß das eng werden würde, wenn wir genug gestanden, gelabert und geguckt haben, ziehn wir weiter zur ED-Tankstelle oder derlei "Hotspots".

Pommesbude mit Kaffee ist vor Ort und man kann Pizza dorthin bestellen...

Ich denke, es ist sehr schwierig bis unmöglich, den Weg zu gehen und ein offizielles Treffen mit Übernachtung auf CP o.Ä. zu organisieren, keiner von uns weiß was für Auflagen bezüglich Corona im Sommer aktuell sein werden und wie die Situation bei Camping allgemein sein wird; ich glaube auch, da wird alles aus den Nähten platzen schon ohne uns.

Wenn jeder für sich anreist und übernachtet, haben wir mit Kontaktbeschränkungen oder Auflagen bzgl. Gelände, Orga etc. nichts am Hut-

vielleicht find ich ja auch ne Grillhütte oder sowas, ich guck mal.

Abends könnte man sich in einer der Gaststätten oder Kneipen jemütlich zusammensetzen und n Bier, Jäger M oder auch nen Tee trinken, Realgolum und seine Perle haben sowas schonmal geprobt, das passt :io:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Am Nürburgring ist doch auch ein großer Campingplatz.

Ja? Davon weiß ich nix, aber schön das mir das mal jemand sagt. Das wäre echt die Lösung für uns. Ich muss mich bei einem Treffen nicht im Offroadpark durch die Modder wühlen. Finde ne schöne, saubere Strassentour sogar viel angenehmer, auch mit der Cforce 1000

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Tja, da müsste man schon lange im Voraus planen.... und wie es ausschaut werden wohl im Juli und August wegen den ganzen Races keine Plätze mehr frei sein......

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Also müsste das ein "Zufälliges Treffen" und dann sowas wie ein Flashmob werden, hab ich was falsch Verstanden?

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Bei NLS-Rennen und manchen Veranstaltungen bleibt der Parkplatz am Brünnchen neuerdings zu bzw. ist nur mit Karte zugänglich; das muß passen.

Gibt tendenziell genug Parkplätze rund um die Nordschleife zum Ausweichen, aber wenn größere Events stattfinden, sind natürlich auch die Pensionen eher voll usw.

Ich informier mich mal in der Richtung, vielleicht hat Quattrotec auch ne Idee, die sind auch sehr aktiv in der Szene^^

• Also müsste das ein "Zufälliges Treffen" und dann sowas wie ein Flashmob werden, hab ich was falsch Verstanden?

Würd ich gar nicht so formulieren; es ist ja nicht verboten eine Ausfahrt zu machen und sich auf einem öffentlichen Parkplatz zu treffen, wenn die Regeln eingehalten werden und keiner übertreibt.

Sollte keinen Stress geben, sowohl Ordnungsamt als auch Pozilei machen stichprobenartig Kontrollen; waren aber echt gechillt als ich da war-

wenn wir uns vernünftig verhalten sollte das hinhauen.

Es muß aber auch jedem klar sein, daß wir- sollten die Jungs auf Masken oder mehr Abstand oder irgendwas bestehn- da Folge leisten und evtl. weiterziehen müssen.

Das ist halt so, ich glaube sich entsprechend arrangieren und mit etwas Feingefühl agieren ist unsere beste Chance sowas wie ein Treffen 2022 hinzukriegen.