Wie schon woanders erwähnt, fänd ichs auch schön mal ein paar von euch Nasen live zu sehn, oder einige eurer Fahrzeuge ![]()
Der Nürburgring liegt ziemlich zentral (Luftlinie München-Nürburgring 415km, Luftlinie Hamburg-Nürburgring 414km), die Eifel ist perfekt zum Serpentinen- und Landstrassentouren fahrn und günstige Pensionen und Hotels gibts auch genug.
Ich sehe da die Möglichkeit, Freitag anzureisen, vor Ort zu nächtigen und sich tagsüber mit den Quads irgendwo hinzustellen oder ne Tour zusammen zu fahren.
Auf den Parkplatz am Brünnchen passen locker 100 Quads, ohne daß das eng werden würde, wenn wir genug gestanden, gelabert und geguckt haben, ziehn wir weiter zur ED-Tankstelle oder derlei "Hotspots".
Pommesbude mit Kaffee ist vor Ort und man kann Pizza dorthin bestellen...
Ich denke, es ist sehr schwierig bis unmöglich, den Weg zu gehen und ein offizielles Treffen mit Übernachtung auf CP o.Ä. zu organisieren, keiner von uns weiß was für Auflagen bezüglich Corona im Sommer aktuell sein werden und wie die Situation bei Camping allgemein sein wird; ich glaube auch, da wird alles aus den Nähten platzen schon ohne uns.
Wenn jeder für sich anreist und übernachtet, haben wir mit Kontaktbeschränkungen oder Auflagen bzgl. Gelände, Orga etc. nichts am Hut-
vielleicht find ich ja auch ne Grillhütte oder sowas, ich guck mal.
Abends könnte man sich in einer der Gaststätten oder Kneipen jemütlich zusammensetzen und n Bier, Jäger M oder auch nen Tee trinken, Realgolum und seine Perle haben sowas schonmal geprobt, das passt