Kann man Frauen verstehen? Ist immer ein Mysterium!
Umfrage zum DQF Treffen Wochenende Juli 2022
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
meine freundin ist schon mal ganz froh das ich alleine wegfahre und urlaub oder so mit meinen kumpels und co mache.
in der zeit kann sie daheim für ordnung sorgen und ich trampel ihr nicht vor den füßen rum. ein weiterer punkt ist das dann auch mal die laufenden projekte ruhen und sie sich entspannt(natürlich nach dem putzen
). -
Sie hat auch mal vorgebracht: "Du kennst da ja garkeinen"!
Also ich kenne da auch niemand

Und, juckt mich das

Aber überhaupt nicht...

-
Wenn ich hier im Forum irgendwann mal schreibe dass mir meine Freundin verbietet irgendwo hinzufahren dann erschießt mich bitte.

Viele Grüße
Michael
-
Also der Campingplatz ist auch jetzt aktuell telefonisch zu erreichen

Ich habe da gerade für die Kids und mich unseren Sommerurlaub gebucht.

Ergo sind wir drei dann schon ab dem 04.07.22 vor Ort und werden schon mal die Gegend unsicher machen.

Leider war das Ferienhaus nur noch bis zum 13.07.22 frei, sodass wir dann für die restlichen Tage doch noch
die Zelte aufbauen müssen. Ist ja dann nur für 4 Nächte...
Bin echt schon gespannt wie Bolle.
A) auf den Campingplatz
B) auf die Leute aus dem DQF

-
Schade @Der Franke
Streit ist immer schlecht und wenn es dann noch laut wird, intolerant und schmutzig, dann hat das mit liebe nix mehr zu tun.
Deshalb habe ich mich scheiden lassen und mir eine vertrauenswürdige tolerante und liebe Partnerin angelacht.
Es tut mir echt leid das du leiden musst.
-
Wenn ich hier im Forum irgendwann mal schreibe dass mir meine Freundin verbietet irgendwo hinzufahren dann erschießt mich bitte.

Viele Grüße
Michael
gerne

-
Zu den anfallenden Kosten aus Kulmbach:
Anfahrt 200km, Abfahrt 200km, dort ca. 300km fahren.
Sind 700km. Entspricht 70L X 2,30€ = 160€ +10€ Campingplatz +10€ Offroadstrecke.
Bist du am Wochenende bei nicht mal 200€.
Wenn du jetzt die nächsten 4 Monate je 50€ zurück legst dann bist du finanziell im grünen Bereich.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich bin leider raus am Treffen.

Wäre gerne gekommen, hatte gestern mit meiner Frau einen riesigen Krach deswegen.
Es gingen in die Richtung: Kosten, Zeit und sie weiß nicht ob sie an diesem WE frei bekommt.
An alleine fahren brauch ich gar nicht zu denken.
Sie hat auch mal vorgebracht: "Du kennst da ja garkeinen"!
Ihr ist nicht mit Argumenten wie: "Um das zu ändern fährt man ja zu sowas hin" zu kommen.
Wünsch euch trotzdem einen geile Zeit. Vielleicht klappt es ja ein andermal.
Gruß Der Franke
Meine wird mitkommen. Kannst deiner "Perle" also sagen gibt noch mindestens ein Weiteres Mädel.

Eventuell hatte hatte Sie ja nur ne "Hormonschwankung..."

-
Alles anzeigen
Also der Campingplatz ist auch jetzt aktuell telefonisch zu erreichen

Ich habe da gerade für die Kids und mich unseren Sommerurlaub gebucht.

Ergo sind wir drei dann schon ab dem 04.07.22 vor Ort und werden schon mal die Gegend unsicher machen.

Leider war das Ferienhaus nur noch bis zum 13.07.22 frei, sodass wir dann für die restlichen Tage doch noch
die Zelte aufbauen müssen. Ist ja dann nur für 4 Nächte...
Bin echt schon gespannt wie Bolle.
A) auf den Campingplatz
B) auf die Leute aus dem DQF

Treffen am 15.07.2022
Also brauche ich für genau diesen und den darauffolgenden Tag ein Plätzchen für ein Zelt.
Gibts da mittlerweile irgend ne "DQF Treffens-Zone" auf dem Campingplatz?
Nicht das wir noch über den gesamten Platz verstreut werden...
Dann rufe ich da mal an wenn ich diesbezüglich ne Info erhalten habe von dir.

-
Zu den anfallenden Kosten aus Kulmbach:
Anfahrt 200km, Abfahrt 200km, dort ca. 300km fahren.
Sind 700km. Entspricht 70L X 2,30€ = 160€ +10€ Campingplatz +10€ Offroadstrecke.
Bist du am Wochenende bei nicht mal 200€.
Wenn du jetzt die nächsten 4 Monate je 50€ zurück legst dann bist du finanziell im grünen Bereich.
Hast du da nicht einiges an Kosten vergessen?

-
Hast du da nicht einiges an Kosten vergessen?

Die da wären?
-