Meine Erfahrungen mit einer CF Moto CForce 625 Touring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hilfreichste Antwort

Tu dir einen gefallen und lege gleich eine zweite Leitung nach oben/vorne.

Eventuell brauchst du ja nochmal "Zündungsplusstrom" für eine Handyhalterung mit Ladefunktion oder Heizgriffe oder Arbeitsscheinwerfer oderoderoder...

Für mich sieht das Kabel zumindest so aus dass du da wohl mindestens bis zu 9A bei 12V ziehen kannst.

Unter deinem Sitz scheint die Hauptsicherung mit 30A zu sein + EPS Sicherung 40A

Im Sicherungskasten musst du mal schauen wie die Dosen da abgesichert sind.

Aber falls mit "Smoking" die Zigarettenanzünderdose gemeint ist, ist Sie sogar mit 15A abgesichert.

dose.jpg

https://cdn.website-editor.net/2bcca2333c3c4f…CF600_CF625.pdf

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• War natürlich klar, dass das Ladekabel vom Navi da zicken gemacht hat und nicht da durch wollte.

Tu dir einen gefallen und lege gleich eine zweite Leitung nach oben/vorne.

Ich kann da Realgolum nur Recht geben. Hole dir den Plus nach oben/vorne für zukünftige Anschlüsse.

Da kannst du dann dieses Teil anschließen für die Navi oder Handyversorgung und vorne im Bereich Sicherungen anbringen.

https://www.ebay.de/itm/1152855933…%3ABFBMsJOVw_hf,

oder sowas:

https://www.ebay.de/itm/3939543399…BQAAOSwnd1iFfe8

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

2 Mal editiert, zuletzt von Pokolyt (26. März 2022 um 04:34)

• Mit einem angewinkelten seitenschneider bekommst du die pins super ab,Ich hätte das Strom von der Hupe abgegriffen :)

• Ja, sind es. Aber wenn Du aufmerksamer wärest, würdest Du mitbekommen haben das ATVROOKIE VON der Steckdose Strom abgreifen möchte für sein Ladekabel vom neuen NAVI .

Geht das nicht ohne andere zu kritisieren?

Auch das ginge mit den vorhandenen USB und Steckdosenanschlüssen wenn man wollte.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Und genau das will Atvrookie doch auch tun...... und um das zu tun muss man die Verkleidung abbauen und die Anschlüsse freilegen.

Und warum darfst DU andere Leute kritisieren mir aber wirfst Du solcherlei Handlung vor? Erkläre mir das Bitte plausibel.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Das Problem ist ja der außenliegende USB Anschluss. Da hätte ich mir auch was verlegt was nicht sichtbar ist. Zum Glück hat mein Bock eine versteckte in einem Staufach, so das man das gar nicht von außen sieht.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Also für den Fall das schon ein usb Anschluss vorhanden ist, reicht doch ein usb kabel vom usb Anschluss an das Navigationsgerät. Der zweite usb Anschluss wäre dann für das Handy frei. Die cf625 oder eine andere 600er kommt vielleicht als zweites Freizeitmobil in Frage.

Ja, sind es. Aber wenn Du aufmerksamer wärest, würdest Du mitbekommen haben das ATVROOKIE VON der Steckdose Strom abgreifen möchte für sein Ladekabel vom neuen NAVI .

Gelesen ja, den Grund dafür verstanden nicht. weil schon usb dosen vorhanden sind.

• Also für den Fall das schon ein usb Anschluss vorhanden ist, reicht doch ein usb kabel vom usb Anschluss an das Navigationsgerät. Der zweite usb Anschluss wäre dann für das Handy frei. Die cf625 oder eine andere 600er kommt vielleicht als zweites Freizeitmobil in Frage.

Gelesen ja, den Grund dafür verstanden nicht. weil schon usb dosen vorhanden sind.

es geht wohl um eine Leitung die versteckt verläuft und dauernd vorhanden ist.

Also keine gesteckten losen Kabel die außen rumflattern.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Beitrag von Android (26. März 2022 um 11:45)

Dieser Beitrag wurde von Lucky-Luke aus folgendem Grund gelöscht: auf wunsch (26. März 2022 um 11:51).