Meine Erfahrungen mit einer CF Moto CForce 625 Touring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin ATVROOKIE,

du bist sie bestimmt schon mal ausgefahren und kannst mir sagen ob wirklich bei 90 Schluss ist. Bin aktuell ein wenig am schauen für meine Frau, ob es da nicht ein schönes Winterschnäppchen für sie gibt. Aktuell sind einige 625er S mit wenig Kilometern drin.

Allerdings wären mir die 90, wie bei meiner 520er damals, zu langsam.

• Moin ATVROOKIE,

du bist sie bestimmt schon mal ausgefahren und kannst mir sagen ob wirklich bei 90 Schluss ist. Bin aktuell ein wenig am schauen für meine Frau, ob es da nicht ein schönes Winterschnäppchen für sie gibt. Aktuell sind einige 625er S mit wenig Kilometern drin.

such eine 570er Outlander und du sparst dir eine Menge Ärger.

• such eine 570er Outlander und du sparst dir eine Menge Ärger.

Das wäre auch meine erste Wahl, nur beurteilt meine Frau ATVs nach Farben 🙄 und bisher hat ihr noch keine kurze 570er gefallen und aktuell sträube ich mich noch 11.000€ für 5 Mal im Jahr fahren für eine Neue auszugeben. 🫤

• Das wäre auch meine erste Wahl, nur beurteilt meine Frau ATVs nach Farben 🙄 und bisher hat ihr noch keine kurze 570er gefallen und aktuell sträube ich mich noch 11.000€ für 5 Mal im Jahr fahren für eine Neue auszugeben. 🫤

Dann sag deiner Frau wenn sie nach Farben geht und die Kiste früher oder später nur Probleme macht,das sie dir keine Probleme macht 😂

Scheiss aufs Geld,wenn sie Blut geleckt hat dann wird sie die 570 lieben…fährst ja selber eine CanAm nicht ohne Grund!

• Dann sag deiner Frau wenn sie nach Farben geht und die Kiste früher oder später nur Probleme macht,das sie dir keine Probleme macht 😂

Scheiss aufs Geld,wenn sie Blut geleckt hat dann wird sie die 570 lieben…fährst ja selber eine CanAm nicht ohne Grund!

Sowas ist ihr egal, weil ich mich um alle Fahrzeuge kümmere, um deren Wartung, Reinigung und Reparatur. 🫠 Optik ist da entscheidend… frag mich jetzt nicht warum sie die MXU 250 wollte 😂

• du bist sie bestimmt schon mal ausgefahren und kannst mir sagen ob wirklich bei 90 Schluss ist. Bin aktuell ein wenig am schauen für meine Frau, ob es da nicht ein schönes Winterschnäppchen für sie gibt. Aktuell sind einige 625er S mit wenig Kilometern drin.

So zu 100% kann ich das gar nicht genau sagen, denn allzu viele Gelegenheiten die Möhre mal komplett auszufahren hatte ich noch nicht.

Was mir jedoch bei der Fahrt letztens aufgefallen ist, das sich der Motor bei 90+ sehr ungesund anhört (30KW bei 7000U/min)und man die

Geschwindigkeit allein aus Geräuschgründen nicht lange fahren möchte.

Aber bei 90 km/h abgeregelt hat die Maschine nicht....das wollte ich eigentlich da mal ausprobieren...

Was noch dazu kommt, dass die Serienmäßig verbauten CST Murks Reifen bei den Geschwindigkeiten einem ein eher unsicheres Fahrgefühl

vermitteln.

Allerdings sind meine Ansprüche an das Fahrzeug auch nicht die 150km/h zu schaffen.

Wie schon gefühlt 100 Mal geschrieben, ich werde irgendwann auf andere Reifen umrüsten und gut ist.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Ich habe seit ein paar Tagen wieder mal so Geräusche / leichtes Klappern 7 Vibrieren auf der linken Seite.

Habe mir den Mist heute mal angesehen und richtig, es hat sich schon wieder eine Schraube vom Motordeckel unerlaubt entfernt.

Motordeckel Links Schrauben.jpg

So wie ich das sehe, haben die 3 Schrauben alle eine unterschiedliche Länge. :thumbdown:

Wie kann man nur so einen Murks bauen.

Naja, die Maße habe ich gefunden, der nächste Besuch im Baumarkt ist geplant. :sl:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung