zu blöd ne zündkerze zu tauschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• @matze102

Du hast auch sicher den richtigen Kerzenschlüssel, passend zu dem Fahrzeug?

Solche Probleme hatte ich noch nie, wenn ich das passende Werkzeug genommen hatte.

Dan hast du noch nie an einem Can Am Commander oder einem Can Am Maverick ne Zündkerze getauscht.

ich hab mir jetzt ein Werkzeug gebaut.

da war von Beten bis Anzünden.... alles dabei....... jetzt hab ich das halbwegs im Griff

Das Mitgelieferte Werkzeug ist für die Tonne.

Premium Fahrzeug halt.....

• Wenn die Zündkerze raus zu drehen ist, dann kann man sie auch einschrauben.

Es sei denn die neue Zündkerze entspricht in ihren Dimensionen nicht der alten.

Kann das sein das die neue Zündkerze eine längere oder dickere Keramik hat?

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Dan hast du noch nie an einem Can Am Commander oder einem Can Am Maverick ne Zündkerze getauscht.

Wenn ich so darüber nachdenke, könntest du da recht mit haben :/

Beten bis Anzünden.... alles dabei.......

Das kenne ich aus anderen Situationen beim schrauben auch sehr gut ^^

Das Mitgelieferte Werkzeug ist für die Tonne.

Premium Fahrzeug halt.....

Das ist natürlich immer unglaublich ärgerlich, egal ob Premium oder "Normal" schade das da kein Wert drauf gelegt wird.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich denke mal, das der Außendurchmesser deiner Stecknuss durch die enge und vielleicht konische Zylinderkopf- bzw. Kezenbohrung zu groß ist, so dass die Nuß sich in der Bohrung irgendwann festläuft. Ne dünnwandigere Nuss oder der billige dünnwandige Blech-Zündkerzenschlüssel für den Rasenmäher sollten funktionieren.

• Ne dünnwandigere Nuss oder der billige dünnwandige Blech-Zündkerzenschlüssel für den Rasenmäher sollten funktionieren.

Oder selber eine Nuss schleifen bis sie passt.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• komisch ist ja das es nicht mit dem bordwerkzeug geht.

die ein oder endere nuss habe ich mir auch schon immer mal passend gedreht.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!