LED Blinkerrelais

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hy,

Kann mir einer Sagen wo bei der Aeon Cobra 400 EFI BJ 2018 das Blinkerrelais sitzt? 7ch mochte auf LED Blinker umbauen und habe jetzt ein 3 polliges LED Relais leistungsunabhängig denke sollte ja passen oder weiß jemand auswendig was ich für eins brauche, und wo ich es an der AEON Cobra Efi finde !?

Danke schon mal jetzt fürs helfen :Hello: :gHello:

• Hey.

Wenn du ein Lastunabhängiges Relais verbaut hast, dann kannst du einfach die Blinker tauschen. Dem Lastunabhängigen Relais ist es egal, ob da die üblichen 21 Watt dran hängen oder eben nur 1-1,5 Watt. Ich hab meinen umbau gerade durch und konnte das "alte" Relais verbaut lassen.

Grüße

• hy,

Kann mir einer Sagen wo bei der Aeon Cobra 400 EFI BJ 2018 das Blinkerrelais sitzt? 7ch mochte auf LED Blinker umbauen und habe jetzt ein 3 polliges LED Relais leistungsunabhängig denke sollte ja passen oder weiß jemand auswendig was ich für eins brauche, und wo ich es an der AEON Cobra Efi finde !?

Danke schon mal jetzt fürs helfen :Hello: :gHello:

Schalte doch einfach mal den Blinker ein und horche wo es klickt dürfte dann das Blinkerrelaise sein.

• finde das relais nicht das es ja nicht mehr klickt ist es auch schwierig gabe ja schon die LED blinker dran die leuchten jetzt durchgängig daher gabe ich auch wohl kein unabhängiges Relais drin daher muss ich es tauschen hat noch jemand eine idee oder am besten ein foto wo es genau sitzt ?

• Hey.

Wenn du ein Lastunabhängiges Relais verbaut hast, dann kannst du einfach die Blinker tauschen. Dem Lastunabhängigen Relais ist es egal, ob da die üblichen 21 Watt dran hängen oder eben nur 1-1,5 Watt. Ich hab meinen umbau gerade durch und konnte das "alte" Relais verbaut lassen.

Grüße

Leider nein habe ich nicht finde es einfach nicht wo es ist blinker leuchtet durchgängig

• Leider nein habe ich nicht finde es einfach nicht wo es ist blinker leuchtet durchgängig

Moin.

Ich hab' noch 'n Kellermann R1 rum liegen, Nagelneu, das behebt das Problem mit der Blinkfrequenz, wenn du das haben möchtest, schick mir 'ne PN. Dazu brauchst du dein Original Relais nicht ausbauen. Das Kellermann schleifst du einfach in den Blinkschalter ein, dann haste ruhe.

Sorry, hatte vor dem schreiben nicht bis unten gelesen. Viel erfolg :thumbup:

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:56

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 11:57

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Aeon verschoben.