Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Denke mal bei Stammkunden könnte schon mal was gehen

Kenne aber auch kleine Händler die haben gar nichts da zum fahren und somit erübrigt sich das mit Ersatzfahrzeug

Hatte aber auch schon von jemand den ich persönlich kenne wo ein Ersatzfahrzeug bekommen hat und anschließend war die Leihgebühr auf der Rechnung und ihr könnt raten wie begeistert er war

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Bei Autowerkstätten ist das doch voll Gang und gäbe das man einen Ersatzwagen bekommt …also warum nicht auch für Moped und Quad …..

Nein!

VW Autohaus in Salzgitter und VW Autohaus in Peine haben kein kostenlosen Leihwagen für die Zeit der vorgeschriebenen Services heraus gerückt.

Aussaugen und waschen gibt es auch nicht mehr, bekommst so dreckig wie du den abgibst wieder.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Bei Autowerkstätten ist das doch voll Gang und gäbe das man einen Ersatzwagen bekommt …also warum nicht auch für Moped und Quad …..

Weil es sich nicht lohnt. Die paar Freaks die Quad fahren haben nicht viel Auswahl.

Die sind froh wenn überhaupt jemand an ihren Kisten schraubt, sie nicht über den Tisch zieht und nichts versaubeutelt.

Ein Ersatzfahrzeug ist so ziemlich das letzte was dem Quadfahrer durch den Kopf geht wenn er sein Vehikel mit zitternden Knien in der Schrauberhöhle seinem Schicksal überlässt.😏

Viele Grüße

Michael

• Nein!

VW Autohaus in Salzgitter und VW Autohaus in Peine haben kein kostenlosen Leihwagen für die Zeit der vorgeschriebenen Services heraus gerückt.

Aussaugen und waschen gibt es auch nicht mehr, bekommst so dreckig wie du den abgibst wieder.

Sorry aber mal abgesehen davon das VW sowieso ein elender Dreckskonzern ist hab ich schon einige Marken gefahren und so gut wie nie was dafür bezahlt.

Aber es wäre auch nicht so dramatisch was zu zahlen zumal wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt. Irgendwie will man auch nicht Stundenrund warten. Ich halte ein Ersatzfahrzeug für ein wichtigen Serviceeckpunkt.

• Sorry aber mal abgesehen davon das VW sowieso ein elender Dreckskonzern ist hab ich schon einige Marken gefahren und so gut wie nie was dafür bezahlt.

Aber es wäre auch nicht so dramatisch was zu zahlen zumal wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt. Irgendwie will man auch nicht Stundenrund warten. Ich halte ein Ersatzfahrzeug für ein wichtigen Serviceeckpunkt.

Das mit dem Zahlen für den Leihwagen oder was auch immer zum Fahren angeboten wird könnte und sollte man vorher kundtun und nicht einfach auf die Rechnung schreiben weil das richtig Böses Blut gibt.

Schon öfter erlebt bei unserem nicht mehr VW Händler im Ort.

Da hatte ein Kunde mit der Langen Hand über den Tresen den Werkstattleiter am Kragen gepackt wegen eben Leihwagenkossten und unnötiger Reparaturen und nicht vorher nachgefragt.

Ein Quad das nicht Fährt ist nix wert ;(

Beim Motorrad - , bzw. Autoschrauber bekomme ich immer ein Leihfahrzeug.

allerdings ist es, wie mittelschwaub schon sagt, da wird was dafür berechnet.

Da ich Stammkunde bin, halten sich die Kosten in Grenzen, aber ein paar Euronen sind's schon..

Was mich viel mehr stört, ist die Tatsache, daß man meistens nicht mal ne Probefahrt machen kann, obwohl man Kaufinteresse zeigt.

In meinem Fall:

Mir würde die 1000er CF gefallen, aber ich möchte das Dingens zumindest mal gefahren haben, bevor ich die Kohle ausgebe.

• Mir würde die 1000er CF gefallen, aber ich möchte das Dingens zumindest mal gefahren haben, bevor ich die Kohle ausgebe.

Kommst bei mir vorbei, darfst meine Probefahren und auch eine Overland wenn du willst :squad2: :handshake:

• Oh die magische 1000 hat dich infiziert lol

Nach einer Probefahrt ist es beschlossene Sache😉

• Kommst bei mir vorbei, darfst meine Probefahren und auch eine Overland wenn du willst :squad2: :handshake:

Hey, das ist keine Selbstverständlichkeit !

ich fühle mich geehrt und nehme das sehr gerne an..

Zwecks Termin, meld ich mich per PN, oder SMS..

• Hey, das ist keine Selbstverständlichkeit !

ich fühle mich geehrt und nehme das sehr gerne an..

Zwecks Termin, meld ich mich per PN, oder SMS..

Hey wir kennen uns und da ist das kein Problem, einem Fremden hätte ich das nicht angeboten :handshake: