Und sie laufen und laufen und laufen - SYM Quadlander 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ist das nicht egal

Nein natĂŒrlich nicht. Aber da die obige Nachricht Fake sein muss, ist die Laufleistung von @TeWe ja noch höher einzuschĂ€tzen :.pfeifer: .

Aber mal im Ernst: ich bin ja vor 30 Jahren auch mit 350ccm gestartet und fand das völlig gut. Was die beiden auf die Beine stellen hat meinen Respekt und zeigt, das bei guter Pflege und Wartung vieles möglich ist. Und es ist ja nicht eine Ausnahmemaschine, nein, es sind ja beide!

• Nein natĂŒrlich nicht. Aber da die obige Nachricht Fake sein muss, ist die Laufleistung von @TeWe ja noch höher einzuschĂ€tzen :.pfeifer: .

Aber mal im Ernst: ich bin ja vor 30 Jahren auch mit 350ccm gestartet und fand das völlig gut. Was die beiden auf die Beine stellen hat meinen Respekt und zeigt, das bei guter Pflege und Wartung vieles möglich ist. Und es ist ja nicht eine Ausnahmemaschine, nein, es sind ja beide!

alles gut trotzdem fehlt da einfach der druck fĂŒr mich

ich möchte auch mal bei trockenen wetter auf der straße gepflegt mit nem drift aus der kurve kommen. egal ob quad, auto oder mopped

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Aber mal im Ernst: ich bin ja vor 30 Jahren auch mit 350ccm gestartet und fand das völlig gut. Was die beiden auf die Beine stellen hat meinen Respekt und zeigt, das bei guter Pflege und Wartung vieles möglich ist. Und es ist ja nicht eine Ausnahmemaschine, nein, es sind ja beide!

Gabs vor 30 Jahren eigentlich 500 ccm Maschinen? oder war 350 schon das grĂ¶ĂŸte?

Kenne jemand mit ner 250iger Kymkuh der vor Jahren auch schon ĂŒber 50.000 Kilometer runter hatte und weiterhin brav zur Arbeit mit dem Teil gefahren ist.

Grade bei den kleinen Karren sind doch Unterhalt und Ersatzteile ausgesprochen gĂŒnstig,bei den großen Fahrzeugen kommt doch in Sachen Ersatzteilpreise eher der Punkt wo man sagt lohnt nicht mehr...

• Ab '87 230er LT, ab '91 300er LT. So zumindest bei Wiki.

Ich habe aber seinerzeit bei meiner Suche aber auch nichts anderes gefunden, hÀtte ich sonst zugeschlagen.

Ich habe aber seinerzeit bei meiner Suche aber auch nichts anderes gefunden, hÀtte ich sonst zugeschlagen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Suzuki_LT500R

aber die war ja damals schon extrem rar und noch schlimmer in europa oder deutschland.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ich find aufjedenfall extrem geil das jemand bzw. du schon damals mit dem quad unterwegs war und es noch nicht diese ganzen community gab wie heute.

die leute mĂŒssen ja extrem blöd geschaut haben wenn du mal durch die straßen gefegt bist ;)

gruß Matthias