Umfrage zum DQF Treffen Wochenende Juli 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Welches Wochenende ist euch für das Treffen im Juli am liebsten? 18

1. 07 - 09 Juli (12) 67%
    2. 14 - 16 Juli (12) 67%
    3. 21 - 23 Juli (9) 50%
    4. 28 - 30 Juli (11) 61%

Umfrage geht zwei Wochen und ihr dürft jederzeit eure Angabe verändern falls sich was ändern sollte.

Ihr dürft maximal 4 Stimmen abgeben aber braucht auch nur eine Stimme vergeben ,wie ihr das gerne möchtet.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (20. August 2022 um 21:56)

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Mit denen können wir uns bestimmt arrangieren und wäre bestimmt lustig

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Aber was haben wir davon, wenn der Platz dadurch mehr Buchungen hat und wir am Ende nicht zusammen auf einen Platz können? Warum sich nicht einfach an einem anderen WE auf dem CP "breit machen"?

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Aber was haben wir davon, wenn der Platz dadurch mehr Buchungen hat und wir am Ende nicht zusammen auf einen Platz können? Warum sich nicht einfach an einem anderen WE auf dem CP "breit machen"?

Eben, diese Frage kann man im Vorfeld klären. Es kann ja auch jeder abstimmen wie er möchte.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Es haben sich bis jetzt wirklich viele für das WE eingetragen an dem das Harley Treffen ist. Sollte es das WE werden bin ich leider raus, da keine Zeit.

Ausserdem sehe ich da eine klare Interessen Kollision und evtl, eine Überlastung des CP Palumpaland.

Ich wäre wirklich sehr gern nächstes Jahr dabei, aber Leider ist das nur an den ersten beiden WE im Juli möglich......

Also, mal abwarten wie es sich Entwickelt.......

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer