Welchen Reifendruck fährst Du? 0,6 oder? Probier doch mal 0,7 - da wird sie sicher etwas schneller. Die Reifen wirds nicht umbringen
Ich fahre 0,7 bar.
Hat sich für meine Zwecke bewährt.
Zum Verschleiß kann ich noch nix sagen, wird sich zeigen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Welchen Reifendruck fährst Du? 0,6 oder? Probier doch mal 0,7 - da wird sie sicher etwas schneller. Die Reifen wirds nicht umbringen
Ich fahre 0,7 bar.
Hat sich für meine Zwecke bewährt.
Zum Verschleiß kann ich noch nix sagen, wird sich zeigen..
So, habe grad mal mit dem Händler telefoniert...
Laut seiner Aussage hat die 450er CF keine herkömmlichen Variorollen, sondern "Trägerplatten" oder so ähnlich.
Das bedeutet, ich muss mit dem Leistungsverlust leben, oder wieder auf 24 Zoll Reifen wechseln..
Nicht schön..
Und wieder ruft der V2 😂
auch diese Gewicht kann man ausbauen und etwas leichter machen, etwas spielerei aber man sieht gleich ob sich was ändert.
auch diese Gewicht kann man ausbauen und etwas leichter machen, etwas spielerei aber man sieht gleich ob sich was ändert.
Ja, die müsste man irgendwie abschleifen, oder so.
Da lasse ich die Finger von.
Dafür hab ich zu wenig Ahnung von der Materie.
Da würde ich mich auch nicht drantrauen - dann sind nachher die Gewichte unterschiedlich und das Ergebnis ist mehr Murks als Freude.
Ja, die müsste man irgendwie abschleifen, oder so.
Nö, wenn dann Löcher rein bohren, dann hast du alle Gewichte gleich verändert.
Fliehgewichte für 450er.jpg Fliehgewichte Set nur 111,74€
Gleitstücke für 450er.jpg Gleitstücke Dämpfer Set nur 77,59€
Also holst du dir den Satz für nur 190€, dann kannst du mit dem Satz der jetzt drin ist experimentieren.
![]()
.
.
Die Bilder hab ich mir bei Quads Company schon angeschaut.
Nönö, da wird nix rum experimentiert. Ich will damit fahren und nich schrotten..
Da würde ich mich auch nicht drantrauen - dann sind nachher die Gewichte unterschiedlich und das Ergebnis ist mehr Murks als Freude.
mit einer Briefwaage muß man da schon arbeiten
Fliehgewichte für 450er.jpg Fliehgewichte Set nur 111,74€
Gleitstücke für 450er.jpg Gleitstücke Dämpfer Set nur 77,59€
Also holst du dir den Satz für nur 190€, dann kannst du mit dem Satz der jetzt drin ist experimentieren.
![]()
sind ja die gleichen Dinger wie von der CVTech, die mach ich mir immer auf der Drehbank.
mit einer Briefwaage muß man da schon arbeiten
Gibt es schon recht preiswert: