Habe mir ein neues Quad gekauft
Habe lange überlegt was ich nehmen.
Dann bin ich zum Entschluss gekommen eine TGB blade 550 mit Servolenkung Modell 2023 . Habe jetzt schon ca 850 km runter ohne Probleme
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dann bin ich zum Entschluss gekommen eine TGB blade 550 mit Servolenkung Modell 2023 . Habe jetzt schon ca 850 km runter ohne Probleme
![]()
Herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank 
Gratulation zur TGB.
Hoffentlich hast du damit weniger Ärger als wie mit der cforce.
Hast du die in Gifhorn gekauft?
Viel Spaß mit der TGB
![]()
Allzeit Schrott und Bu***n freie Fahrt !! ![]()
Hallo alle zusammen,
Nein habe ich nicht ich habe sie aus Badowick Kreis Lüneburg.
LG Erika
Moin und Glückwunsch 🍾
TGB hatte ich auch mal und ist eine schöne Maschine
Lg
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. ![]()
Aber wir wollen Bilder sehen, denn ohne Pic´s glauben wir nix. ![]()
Die CF bist du losgeworden?
Dann solltest du noch deinen Text vom Fahrzeug anpassen, denn da steht noch die CF....
![]()
Glückwunsch - wäre aber auch schlimm wenn nach 850 km schon probleme auftauchen. Schönes Teil
Hallo
und Glückwunsch zum neuen Spielzeug. ![]()
Hatten auch 2 davon ,jetzt noch eine und stets zufrieden...mal gucken was jetzt kommt...
Hab mich heute mit dem ehemaligen deutschen Meister im Quadpulling unterhalten....er meinte die TGB ziehen mehr als alle anderen in ihrer Klasse und halten das gut aus.Obs stimmt,weiß ich nicht,ist aber ne interessante Aussage.
mal ein Beispiel..