Denke so viele irre gibt es hier nicht, oder?
wer war das von euch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bild sprach zuerst mit den Toten.
-
oh bei fielmann gewesen?

-
Immer dieses Cookie-Gedöns..
Hätte den Bericht gerne gelesen..
-
Schade, dass dadurch wieder wir alle über einen Kam geschert werden - diese bösen Quadfahrer

Aber ein blauer Reservekanister an einen Quad ist ja schon auffällig….
-
Bin ich froh das ich ein ATV fahre und kein Quad

-
Immer dieses Cookie-Gedöns..
Hätte den Bericht gerne gelesen..
Ich hab das hier mal für dich kopiert.
Reiskirchen – Was für eine verantwortungslose Aktion: Ein Quad-Fahrer hat am späten Dienstagabend auf der Flucht vor der Polizei auf der A480 in Hessen gewendet und ist gegen die Fahrtrichtung geflohen!
Laut Polizei war das Quad ohne Kennzeichen und mit einem blauen Reservekanister gegen 21.30 Uhr auf der A5 (Höhe Reiskirchen) in Fahrtrichtung Kassel unterwegs gewesen. Eine Streife wollte den schwarz gekleideten Fahrer kontrollieren, doch der Mann gab Gas!
Die Verfolgungsjagd führte bis zur A480 in Fahrtrichtung Gießen. Ein Polizeisprecher: „Hier schaltete der Fahrer unvermittelt die gesamte Beleuchtung seines Fahrzeugs aus, wendete sein Quad auf dem Seitenstreifen und fuhr entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Reiskirchener Dreieck.“
Bitter: Der Fahrer konnte durch sein „absolut rücksichtsloses und extrem gefährdendes Verhalten“ entkommen. Hinweise: 0641-7006-3880.
-
Bin ich froh das ich ein ATV fahre und kein Quad

Ich glaub die Gesetzeshüter kennen da keinen Unterschied.
-
Jetzt hab ich glatt gelesen er hätte auf dem Streifenwagen gewendet

-
Mit dem ATV wäre das nicht passiert, wäre einfach rechts über den Acker weggefahren.🤪
-
Auch mit einem ATV ist an der Leitplanke Schluß 😉
Mit dem ATV wäre das nicht passiert, wäre einfach rechts über den Acker weggefahren.🤪
-
aber die Bild hätte da was raus machen können, ein blauer Kanister am besten mit rotem Verschluss und das wenden auf dem Seitenstreifen deutet doch klar auf einen Anschlag von Räääächts auf unser Leitplankensystem hin und das vielleicht noch in verbindung mit dem Schmuggel von Russischem Rohöl im Kanister. Aber die Zeitungen sind auch nicht mehr das was se mal waren

-