Auf Wunsch eines Members RE: was habt ihr euch zuletzt gekauft? schreibe ich hier mal eine Rezession über die gekauften Geräte, welche eigentlich für meine Jagdhütte gedacht sind, weil dort kein Strom anliegt! Wenn es den Admins nicht passt, bitte löschen oder verschieben. Wollte schon lange so etwas haben, aber die Preise um 1.000 € haben mich immer abgeschreckt...da kam der Testkauf zum unschlagbaren Preis
was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Gekauft wurde solar Powerpack: Powerstation & Solar-Generator mit 1.120 Wh, 2x 230 V, 12 V, 1.000 W (Powerakku) + Solarpaneel für die Jagdhütte...als "Produkttester" war der Preis unschlagbar
Das Ding soll dafür dienen Handys aufzuladen, LED Lampen zu betreiben, eine Kühlbox zu versorgen, einen Ventilator anzutreiben usw. Also alles was man in einer Jagdhütte so braucht! Dazu als Backup für ein Großaquarium (6.000 Liter) bei längerem Blackout! Die Verarbeitung erscheint sehr gut, alles funktioniert wie es soll und Anschlüsse sind genügend vorhanden! Größe und Gewicht entsprechen ca. einer kleinen Kiste Bier, damit gut nutzbar! Selbst unsere Waschmaschine lies sich damit für einen kompletten 40° Waschgang betreiben! Fazit bisher ist, dass dieses Ding gut funzt. Es versorgt alle "Nutzer" sicher mit Strom und lässt sich selbst an bewölkten Tagen durch das kleine Solarpaneel einfach laden. Heute, obwohl bedeckt waren Ladeströme von 26 - 88 Watt (bei 100 W Paneel) zu messen.
Vielleich haben andere ähnliche Geräte und wir können darüber hier diskutieren!