Vorstellung und Kaufentscheidung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen, ich bin Willi aus dem Schwabenland und bin neu hier.

    Ich hatte bis vor kurzem eine TGB 525 und bin jetzt auf der Suche nach was neuem.

    Ich schwanke zwischen einer TGB Blade 1000 und einer Cforce 1000, vielleicht hat

    jemand Erfahrung mit den Beiden und kann mir evtl. bei der Kaufentscheidung behilflich sein.

  • Der Schwabe

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung und Kaaufentscheidung“ zu „Vorstellung und Kaufentscheidung“ geändert.
  • bei der Cf hast du immer " warme " Füße ;) bei der TGB gibt es mehr Leistung ;)

    fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

    wünscht Jan


    1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

  • Ich habe mal gehört dass es bei der TGB Probleme mit dem Riemen gibt, ist das noch Aktuell ?

    Tatsächlich war das so bis BJ.17 so. Heutzutage nur noch Geschichte.

    Es kommt auch immer darauf an wie du mit der Maschine umgehst.

    Manche fahren nur gemütlich mit 70 km/h durch die Gegend und andere fahren ständig am Limit.

  • Ein Riemen mag zb. Nicht aus dem Stand weg volle Belastung drum sind bei denen wo nur eins kennen Vollgas oder abrupt Gas weg schneller kaputt

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Hallo und Herzlich willkommen aus dem Süden von Bayern, machst mit keiner was falsch

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew