Neuer Quadfahrer :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo, ich bin der Lars und fahre schon ca 30 Jahre Spaßgeräte auf 2 Rädern. Aktuell auch V2 ;)


    Nun habe ich mir ein Arbeits, Spaßgerät der Marke CF Moto mit 850ccm gekauft und bin bislang sehr zufrieden damit.

    Ein paar kleinere Umbauten sind schon erfolgt und manche sind noch in der Planung, wie zb schwarze Felgen.


    Ich möchte ungern nigelnagelneue Felgen schleifen und neu lackieren daher hoffe ich auch hier das evtl jemand etwas passendes anzubieten hat, oder tauscht ;)


    Das war es erst einmal... mfg Lars

  • Hab zwar keine Felgen für Dich, aber ein :swel:

  • Hallo und :swel: , grüße aus dem Süden von Bayern.

    Lackier die doch einfach um, wo liegt dein Problem? Hab ich auch gemacht. Wenn du nicht Lackieren willst nim Sprühfolie.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Moin und herzlich

    :_ole: :wel1: :_ole:

    an Bord, viel spaß hier und mit deiner Maschine.

    Gruß aus WHV

  • Moin, ich bin neu hier.

    Ich bin Icebaer und komme aus Ostholstein, bei Eutin.

    Ich fahre eine MXU 700.