Tankanzeige Cforce 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Abend erstmal.

    Kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin Patrick und seit Donnerstag Besitzer einer Cforce 1000 bj.2021.

    Nun zum problem: Die Tankanzeige spinnt also nach dem volltanken zeigt sie leer an und blinkt! Nach ein paar Km fahren steigt sie wieder und etwas später geht sie wieder auf null und blinkt!

    Hat jemand von euch eine ahnung was das sein könnte?


    Gruß Patrick

  • Mit der Tankanzeige hatte ich auch schon ähnliche Probleme, bei mir hat das Abklemmen der Batterie und damit verbundene reset der Elektronik geholfen. Das zusätzliche Massekabel hat nichts genützt.

    Gruß

    R.


    Geduld ist die Fähigkeit nur langsam wütend zu werden. (Glückskeks beim Chinarestaurant)

  • Bei meiner 1000er hat es nichts gebracht

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Versuch macht kluch! Warum vorher schon überlegen was man ggf. macht wenn es nicht funktioniert? ;)


    Ich verlasse mich lieber auf den Tageskilometerzähler als auf die Schätzeisen.

  • Ich mach das über die Tages Km

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Ja war gerade mal beim Händler und der meinte das das mit dem zusätzlichen Massekabel helfen würde.


    Werde das mal testen, ansonsten tageskilometerzähler🙈