CF 450 ist liegen geblieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• michaelrodx 30. März 2024 um 11:17

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Scheiß die Wand an...

Habe die Verkleidungen abgenommen.

Alle Sicherungen mit der Prüflampe gecheckt, gehen alle. sogar die vom Magnetschalter..

So, dann habe ich die Pumpe abgesteckt und direkt von der Batterie mit Strom versorg. Summt, baut Druck auf, Karre springt sofort an.

Dann Zündung ein, mit der Prüflampe in den Stecker aus dem Kabelbaum gemessen... Hat Strom, bis vorne das Relais schaltet..

Hmmm... Wenn ich nur mehr vom Strom verstehen würde..

Zusammengesteckt, Zündung an, läuft, wie am ersten Tag... Fragt sich nur, wie lange..

• Ja siehste, war doch gar nicht so schwer. :thumbup:

• Sepp, bei meiner 450 war es ein Kabelbruch.

Ich hatte ein paar mal bei Touren den Fall, dass der Motor ganz kurz kein Gas mehr annahm.

Dann nach einigen Jahren, plötzlich und unerwartet konnte man die Karre noch starten, sie ging jedoch sofort wieder aus.

Laut der Werkstatt war das dann ein Kabelbruch zur Benzinpumpe.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

Whats App Gruppe: QuadGenuss Berg & Tal :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

1. Trendelburg Treffen 2026 - 03.06.26 bis 07.06.26

• Ja siehste, war doch gar nicht so schwer. :thumbup:

Ja, wenn sich die Elektrik selbst repariert, kann ich das.. 8o

Sepp, bei meiner 450 war es ein Kabelbruch.

Davor habe ich richtig Angst..

Da kannst ja mal richtig zerlegen und suchen.. =O

Ich hab die Karre noch nicht wieder zusammen gebaut. Möchte erst mal einige Test - Starts machen und Stecker und Kontakte reinigen und ordentlich, also fest verbinden.. Kabelband usw. Dann noch ein Tröpfchen wet Protect druff und hoffen, dass es lange geht..