Gruppe/Fahrer aus Braunschweig/Wolfsburg für Touren gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da gibt es bestimmt welche- guck mal bei Gesichtsbuch 😉 ( Face … )

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Da kann ich dem Geschmackssinn nur zustimmen

Ziehe meine ganze Informationen für treffen aus Facebook

WhatsApp ist nur für den engeren Umkreis oder Guten Bekannten

Die wo nur in WhatsApp Gruppen sind bekommen fast nichts mit und sind auf Infos angewiesen wo jemand aus Facebook raus kopiert werden

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Da hab ich meinen Account gelöscht 😅

Ich könnte dich bei den Quadfreunde Hannover oder in meine Gruppe einladen, aber das ist ja alles nicht in deinem Dunstkreis 🤔

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • N’Abend, ich bin im Quadclub Harz aktiv

hier wird sich regelmäßig an den Wochenende in Quedlinburg, Blankenburg oder Wernigerode getroffen. Dieses Jahr liegen zwei Ausflüge an. Himmelfahrtwoche geht es nach Polen auf den Eurotrail ca. 1000 km in der Fronleichnam Woche geht es in den Offroad Park 4Activ in Polen.

Grüße aus dem Harz

• N’Abend, ich bin im Quadclub Harz aktiv

hier wird sich regelmäßig an den Wochenende in Quedlinburg, Blankenburg oder Wernigerode getroffen. Dieses Jahr liegen zwei Ausflüge an. Himmelfahrtwoche geht es nach Polen auf den Eurotrail ca. 1000 km in der Fronleichnam Woche geht es in den Offroad Park 4Activ in Polen.

Grüße aus dem Harz

Moin, kann man sich evtl. an der Fahrt nach Polen anschließen?
    Gruß Andy

• Fahrt ihr per ATV dort hin oder huckepack auf Trailer?

N’Abend, ich bin im Quadclub Harz aktiv

Grüße aus dem Harz

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

Einmal editiert, zuletzt von Android (16. April 2025 um 14:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Android mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• N’Abend, bei der ersten Runde bin ich nicht mit dabei kann aber einen Kontakt herstellen. Am 19.6. bin ich dabei, werden uns gegen 5 Uhr bei Aschersleben A36 Parkplatz treffen. Würden späten Vormittag dort sein. Zu beiden Fahrten werden die ATV verladen.