Also wenn möglich beide möglichkeiten nutzen
Gruppe/Fahrer aus Braunschweig/Wolfsburg für Touren gesucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
WhatsApp Gruppe für die Region 38?
-
Da gibt es bestimmt welche- guck mal bei Gesichtsbuch 😉 ( Face … )
-
Da hab ich meinen Account gelöscht 😅
-
Da bin ich in welchem drinne...
Die sind maximal inaktiv 😕
Ausfahrt Gruppen in mittel und Süddeutschland sind da aktiver.
-
Da kann ich dem Geschmackssinn nur zustimmen
Ziehe meine ganze Informationen für treffen aus Facebook
WhatsApp ist nur für den engeren Umkreis oder Guten Bekannten
Die wo nur in WhatsApp Gruppen sind bekommen fast nichts mit und sind auf Infos angewiesen wo jemand aus Facebook raus kopiert werden
-
Da hab ich meinen Account gelöscht 😅
Ich könnte dich bei den Quadfreunde Hannover oder in meine Gruppe einladen, aber das ist ja alles nicht in deinem Dunstkreis 🤔
-
N’Abend, ich bin im Quadclub Harz aktiv
hier wird sich regelmäßig an den Wochenende in Quedlinburg, Blankenburg oder Wernigerode getroffen. Dieses Jahr liegen zwei Ausflüge an. Himmelfahrtwoche geht es nach Polen auf den Eurotrail ca. 1000 km in der Fronleichnam Woche geht es in den Offroad Park 4Activ in Polen.
Grüße aus dem Harz
-
Jemand lusten heute ein runde zu drehen?
ich habs nicht gelesen, hatte aber leider auch keine Zeit

-
hier wird sich regelmäßig an den Wochenende in Quedlinburg, Blankenburg oder Wernigerode getroffen. Dieses Jahr liegen zwei Ausflüge an. Himmelfahrtwoche geht es nach Polen auf den Eurotrail ca. 1000 km in der Fronleichnam Woche geht es in den Offroad Park 4Activ in Polen.
Grüße aus dem Harz
Moin, kann man sich evtl. an der Fahrt nach Polen anschließen?
Gruß Andy -
Fahrt ihr per ATV dort hin oder huckepack auf Trailer?
Grüße aus dem Harz
-
N’Abend, bei der ersten Runde bin ich nicht mit dabei kann aber einen Kontakt herstellen. Am 19.6. bin ich dabei, werden uns gegen 5 Uhr bei Aschersleben A36 Parkplatz treffen. Würden späten Vormittag dort sein. Zu beiden Fahrten werden die ATV verladen.
-