Kaufberatung für Moppedersatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Schau einfach das du selber erfahrungen machen kannst, sonst bringt dich nix weiter.

So nen Stuhl ist halt kein Moppedersatz, es sind 2 Welten

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Wie wäre es denn mit einer geführten ATV/Quad Tour:?:

Dann könnte er wirkliche "ERFAHRUNG" sammeln.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Moin und danke für die vielen Rückmeldungen. Das mit der geführten Tour hört sich gut an. Nach dem Urlaub werde ich erstmal zu nem Händler fahren und da erschiedene Modelle mal Probesitzen und danach mal gucken wo es in meiner Nähe geführte Touren gibt.

Gruß und Dank

Stefan

• Genauso hat das bei mir angefangen... Bei einer geführten Tour habe ich mich infiziert...

Also Werner, du sollst doch auch nicht ohne Jacke fahren.:sl:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Verkaufen Can Am und Polaris so wenig das sie es gar nicht in die Liste schaffen oder sind die da nicht enthalten?

Da Polaris und CanAm ja eine andere Preisklasse haben als CFMoto z.B. sind die zahlen natürlich geringer weil sich nicht jeder sowas leisten will und kann .. Das sagt aber auch nichts weiter aus .. AMG werden auch weniger zugelassen als ein VW Golf .. :)

• Canam ist auch selbst schuld dass die so wenig verkaufen mit den wenigen Händlern bzw. Werkstätten. Cf kannst dafür gefühlt an jeder Ecke finden.

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei