Grüße euch ,
könnt Ihr mir eine gute Quadversicherung empfehlen ? .
Und muss ich bei der Versicherung , um Rabatt zu erhalten sagen das es eine Lof Zulassung hat ?
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Grüße euch ,
könnt Ihr mir eine gute Quadversicherung empfehlen ? .
Und muss ich bei der Versicherung , um Rabatt zu erhalten sagen das es eine Lof Zulassung hat ?
Viele Grüße
Ja als LoF versichern - heisst dann "Ackerschlepper" im Fahrzeugschein. Kennt aber leider nicht jede Versicherung diese Zulassungsform
Ich kann Dir G und P Motorrad Versicherungsdienst empfehlen, christian@motorrad-versicherung-online.de
Gut ist relativ.
Jeder hat ein anderes Lieblingsgericht.
Ich zB bin bei der HUK mit allen Fahrzeugen und kann nichts negatives sagen.
Bei manchen Versicherungen spielt es keine Rolle wie es Zugelassen ist.
Ich bin zB trotz Vollkaskoschaden mit meinem ATV in der Versicherung dieses Jahr mit dem Beitrag gesunken.
Dazu gibt es doch schon etliche Threads, wenn man die gelesen hat sollten alle Fragen geklärt sein.
Ich habe jetzt recherchiert....die meisten wollen für meine neue Sportiva 620 GT, Haftpflicht nd Vollkasko über 1000 im Jahr ohne SF Vorbesitz.
Dann gibt es die DA direkt die will ca, 450 und am Besten die Funpcar Versicherung, die wollen nur 311 € im Jahr.
Ich poste Mal hier den Flyer, den ich von meinem Händler bekam..( wenn unerwünscht bitte löschen.) .
Mir geht es nur um Diebstahl, daher Teilkasko ohne SB für 140€ im Jahr incl. Haftpflicht.
Hi,
jup bei mir auch so...
Stels kostet TK mit 150€ im Jahr.....127,98€
CF meiner besseren Hälfte TK mit 150€ im Jahr...97,46€
kleine Anmerkung sind beide für Fahrer über 25 Jahre und mit 3000km pro Jahr..
Grüßle
Marcus
Can-Am Outlander 850 82PS T3b
GVVdirekt Classic Tarif SF13 Haftpflicht + TK mit 0€ SB -> 118,93€ pro Jahr (3tkm)
Jm2c
Marco
Moin,
ich melde Donnerstag meine Kymco MXU 300 RT LOF an. Vermutlich bei der HUK.
Es ist von Mai 2024 hat 40 km runter und habe noch Restgarantie.
Bevor ich da anrufe meine FRage:
Nimmt man da nur Haftplicht, Voll oder Teilkasko.
Es steht sicher in meiner Garage und auf der Arbeit steht er auch sicher.
VG Stefan
Schließt du eine Versicherung ab ohne vorher die Preise zu vergleichen?
Erkundige dich doch erstmal wieviel das kostet und entscheide dann. Die Quadversicherung ist nicht teuer, TK kostet nur ein paar Euro im Jahr.
Natürlich vergleiche ich die Preise.
Aber die HUK liegt preislich schon gut. Vor allem aber habe ich einen Ansprechpartner vor Ort. ( 2km)
So eine Versicherung ziehe ich vor. Bin alt ![]()
Eine Online Versicherung wo der Kontakt schwierig ist nur um ein paar Euro zu sparen ist nicht meins.
Darf ich fragen wo du versichert bist?
VG Stefan