Hallo!!!
Wir planen im August nach Sölden/Österreich mit Auto und Anhänger incl. Quad zu fahren.
Brauche Tipps...
Was ist zu beachten???
Urlaub in Sölden/Österreich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Was genau möchtest Du denn wissen?
-
z. B.
Kann man mit dem Quad auch unbefestigte Wege fahren?
-
z. B.
dafür sind die Teile eigentlich gebaut , die Frage dürfte eher sein : darf ich diesen Weg fahren ? Und da ist sehr oft die Antwort nein .
-
z. B.
Laut Profil fährst Du eine 2024er Outlander 1000R. Willst Du uns verarschen? Hat Deine Mama den Haufen für Dich gekauft?
-
dafür sind die Teile eigentlich gebaut , die Frage dürfte eher sein : darf ich diesen Weg fahren ? Und da ist sehr oft die Antwort nein .
Danke für Deine Antwort!
Das hilft mir weiter.
Laut Profil fährst Du eine 2024er Outlander 1000R. Willst Du uns verarschen? Hat Deine Mama den Haufen für Dich gekauft?
Danke für Deine unsachgemäße Antwort!
-
da gibt es immer Mittel und Wege, z.B. ein Päckchen Zucker auf eine Almhütte bringen, einfach mal mit den Leuten vor Ort reden.
-
Mit Beziehungen geht viel und mal in der Pension nachfragen ob der jemand kennt der jemand kennt und Du den besuchen darfst
-
Ach es geht darum ob man es "darf", nicht ob das Fahrzeug es "kann".
Dann muss ich mich bei Dir entschuldigen

Ich habe den Denzel gekauft. Aktuell müsste die 28. Ausgabe sein - der "Denzel Alpenstrassenführer" ist legendär und für Touren ausserhalb asphaltierter Strassen unbedingt empfehlenswert. Auf über 600 Seiten werden Wege und Pässe in den Alpen beschrieben - welcher Zustand, wann und wie legal befahrbar usw.
Preis müsste um 40€ liegen. Es macht einfach Spass vor dem Urlaub zuhause Abends schonmal mögliche Touren herauszusuchen. Das Fahren ist dann richtig gut

-
DerIngo vielen Dank für diesen echt wertvollen Tipp!!! Werde ich doch gleich mal gucken wo und wie ich den herbekomme
-
Ach es geht darum ob man es "darf", nicht ob das Fahrzeug es "kann".
Dann muss ich mich bei Dir entschuldigen

Ich habe den Denzel gekauft. Aktuell müsste die 28. Ausgabe sein - der "Denzel Alpenstrassenführer" ist legendär und für Touren ausserhalb asphaltierter Strassen unbedingt empfehlenswert. Auf über 600 Seiten werden Wege und Pässe in den Alpen beschrieben - welcher Zustand, wann und wie legal befahrbar usw.
Preis müsste um 40€ liegen. Es macht einfach Spass vor dem Urlaub zuhause Abends schonmal mögliche Touren herauszusuchen. Das Fahren ist dann richtig gut

DANKE!!!
-
Tiefenbachferner / Ötztaler Gletscherstraße (EP) - Alpen-Motorrad-Guide
Ist ungefähr vergleichbar mit dem Denzel,und sagt auch welche Pässe noch dicht sind.Einige Strecken sind da auch als GPX Tracks dabei.
-