Danke schön, für euch natürlich ebenfalls alles Gute für das neue Jahr. ![]()
XWolf 1000L unsere Erfahrungen, Umbauten und alles was noch kommt
-
- Sonstiges
-
Vader -
19. Juni 2025 um 07:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Griaß Eich, Moin
Heute möchte ich euch mal in einen Teil meiner Pläne für dieses Jahr einweihen

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Griaß Eich, Moin
Heute möchte ich euch mal in einen Teil meiner Pläne für dieses Jahr einweihen

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schön Vader👏
Das Thema Hupe, ist wirklich ein sehr wichtiger Punkt,Thema Sicherheit im Alltag,im damaligen CanAm Forum war das auch mal Thema,glaub die Harley hupe von Louis hatte recht gut funktioniert!
Bin gespannt was kommt,viel Spaß beim basteln ✌🏽 -
"War eine blöde Idee" - herrlich!
Finde ich gut, wenn man blöde Ideen nicht schön redet. -
Griaß Eich, Moin
Heute eine kleine Sicherheitsmasnahme, für ein sicheres Gefühl.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Griaß Eich, Moin
Ja ist halt doch noch Winter geworden
Griaß Eich, Moin
Heute ein mittlerweile doch etwas kompliziertes Thema.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Griaß Eich, Moin
Heute ein mittlerweile doch etwas kompliziertes Thema.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hi,
ja das ist meiner Meinung nach ein sehr ich sag es mal so heikles Thema..
Also dass einem Niemand hilft stimmt net ganz, es kommt darauf an wo du in der Gesellschaft stehst..
Deswegen gibt es ja Teile in Streitkräften, die dann für manches abgestellt werden..(auch als Reservist nach der Dienstzeit, wird man dann alle Schaltjahre mal für Übungen rangezogen..)
Aber sowas gehört hier nicht her..
Ich bin da def. bei dir haben ist besser als brauchen.. Mir wurde eingetrichtet sei immer vorbereitet, dann brauchst du es nicht...
Und immer schön bedeckt halten... (Privatsphäre).
Ich hoffe nur, dass uns der Vorfall im Osten zeigt, alles kaputt zu sparen hilft nicht..
In diesem Sinne
Grüßle
Marcus
-
Ich finde, dass solche Themen nicht in ein Quadforum gehören, da sie immer polarisieren. Jeder kann machen was er für richtig hält, aber ich glaube, dass so ein Thema eine unendliche Geschichte heraufbeschwört, was kein Mensch braucht. Es gibt sicher andere Plattformen, wo man seinen Frust oder irgendwelche Unzufriedenheiten entsorgen kann. Baut eure Bunker, lagert Tonnen von Lebensmitteln ein, achtet immer auf das Ablaufdatum, vergesst das Aggregat und Treibstoff nicht, Medikamente und OP-Material und fachkundiges Personal wären auch nicht schlecht, und freut euch, wenn ihr diese Sachen in Anspruch nehmen könnt. Wenn es so weit kommt, fahre ich mit meinem Quad auf einen Berg, genieße ein letztes Mal die Aussicht und dann überlege ich wie es weiter geht........Schade dass man eine nette Ausfahrt mit dem Quad mit einem solchen Text hinterlegt, anstatt seine Freude über die schöne Gegend und das Glück, so ein Hobby haben zu dürfen, zum Ausdruck bringt.
Nur MEINE Meinung....., ich fange garantiert keinen Streit an!

Ernst -
Jeder wie er meint - das Thema ist kein Grund zum Streiten. Ich finds interessant und fühle mich in keiner Weise polarisiert.
-
Jeder wie er meint - das Thema ist kein Grund zum Streiten. Ich finds interessant und fühle mich in keiner Weise polarisiert.
Sehe ich auch so. Muss jeder für sich entscheiden und jeder muss seinen Weg finden.
Und wie du sagtest, ich halt da meien Klappe drüber. -