XWolf 1000L unsere Erfahrungen, Umbauten und alles was noch kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ihr alle keine Geduld habt

800kg Gebremst

222kg Ungebremst

47kg stürzt last

• Ja mit etwas Geduld kommt das alles

• Üblicher Wartungsplan (Loncin, Karcher):

1. Erste Wartung: bei ca. 500–1.000 km
    2. Regelmäßig: alle 3.000 km oder 12 Monate – je nachdem, was zuerst eintritt

Stimmen die Daten die CHat GPT da gefunden hat ?

Wenn ja machst du das beim Händler diener vertrauens den du da hast oder auch vieles selbst ( wenn erlaubt)

Bei deienr Menge an KM bist du ja mehr am Service machen als am fahren ;)

Was passiert wenn jetzt einer eine Lange tour Norwegen oder so machen will und 6 000 km ballert muss der in Norwegen seinen servie machen ?

• Unsere Service werden in der Werkstatt gemacht

• Das was du da rausgefunden hast ist mehr oder weniger Standard bei den ATV und Quad, egal welche Hersteller. Und ja, willst Du nach Norwegen und ballerst 6000 KM am Stück, dann musst du wohl unterwegs was machen, wenn du es richtig machen willst. Aber das wirst du dann schon selbst merken, wenn du dann auch selbst ein Eurograb....ääääh Spaßmobil dein eigen nennst und damit konfrontiert wirst.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Eigentlich versteht sich Deine Frage doch auch von selbst, denn so lange Du Garantie / Gewährleistung hast, solltest Du Dich schon an die Herstellervorgaben halten. Egal wo / in welchem Land Du rumkurvst.

Niemand wird normalerweise etwas sagen, wenn Du mal 500 km über der Wartungsvorgabe liegst, aber bei 6000 km ist es ja dann schon die doppelte KM - Leistung.

Es gibt Hersteller wie z. B. Can Am, die erlauben Dir vieles auch selber zu machen an Wartungsarbeiten, aber gibt auch Hersteller wie TGB die sich da ziemlich kleinkariert anstellen (war bei mir zumindest so, mag aber auch am Händler liegen).

• Hier kommt schon mal bissl was

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So hab noch was, der erste Tipp

Externer Inhalt youtube.com

• Hier kommt schon mal bissl was

habe ich bei mirt auch gemacht .. :)