XWolf 1000L unsere Erfahrungen, Umbauten und alles was noch kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• habe ich bei mirt auch gemacht .. :)

was habt ihr dafür genommen um die Aufkleber ab zu bekommen?

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • was habt ihr dafür genommen um die Aufkleber ab zu bekommen?

Einen Fön.

Einfach etwas warm machen die Dinger, dann kann man die problemlos abziehen.

Das war das Erste was ich bei der 625 gemacht habe. Sofort alle schei.önen

Sicherheits Aufkleber runter.:thumbup:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Einen Fön.

Einfach etwas warm machen die Dinger, dann kann man die problemlos abziehen.

Das war das Erste was ich bei der 625 gemacht habe. Sofort alle schei.önen

Sicherheits Aufkleber runter.:thumbup:

Das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Gibt sogar gemietete Schilder. Der Jan fährt TGB, da muss man warm machen und rubbeln. Wenn man dran zieht sind das immer nur Schnipsel die man ab bekommt. Ich erinnere mich noch dran das der ein oder andere Kleber Recht gut ab ging und so mancher war eine mittlere Katastrophe.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Es geht weiter

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Aufkleber bei der XWolf sind mit einem Gewebe verstärkt die muß man schon so warm machen das man sie gerade noch anfassen kann. Dann gehen sie fast rückstandslos ab. Den rest mit Isopropanol abrubbeln.

• ich habe es ohne Fön abbekommen, bei etwas wärmeren Wetter. und mit Isopropanol den rest Kleber weg gemacht ..

Dito, allerdings nicht mit Isopropanol sondern mit Orangenreiniger aus der Sprühdose, das ist fast das selbe wie der recht teure "Aufkleberentferner" und funktioniert genau so gut.

• Griaß Eich, Moin

Heute bissl was zum schaun

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schönes Fahrzeug aber die Koffer sehen bescheiden aus in der Farbe <X

Aber jeder hat das Recht auf einen schlechten Geschmack -8)

Die Koffer werden Farblich noch angepasst, hab aber nur zwei Hände und muß noch in die Arbeit gehen.

Also ist es das letzte was auf der ToDo Liste steht..................................

• Ich hab mal in einem Video zu Loncin gesehen in dem bemängelt wurde das die keine Schnellmontagelöcher für die Koffer haben. Es wurde gesagt das es geändert werden soll. Ist das mittlerweile so bei den 2025 er Modellen ?

• Ich hab mal in einem Video zu Loncin gesehen in dem bemängelt wurde das die keine Schnellmontagelöcher für die Koffer haben. Es wurde gesagt das es geändert werden soll. Ist das mittlerweile so bei den 2025 er Modellen ?

Ich weiß nicht ob das Schnellmontagelöcher sind die da drin sind.

Ich hab den Koffer nach eigenem ermessen befestigt.