Also bei den LkW's kennt man kein rumpeln bis sich die Wuchtperlen verteilen..
Allerdings bin im ATV Sektor nicht davon überzeugt..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hab am Grizzly auch keine Unwuchten bemerkt - war wie gesagt ab Werk befüllt.
Es ist weder Sand noch Perlen drin. Die Reifen sind Gewuchtet was wir gar nicht gesehen haben.
Als ich dann einen Reifen runter hatte haben wir gesehen das die Reifen schon Gewuchtet sind.
Heute hab ich die Soziuskoffer halterung von CF Auf XWolf fertig gebaut. Videos und shorts sind in Arbeit.
Dann hab ich noch bei beiden Maschinen die Halterung für die Reservekanister gebaut.
Auf YT geht es so weiter
Und weiter geht´s
Griaß Eich, Moin
Es wird weiter Umbebaut
ein LKW hat auch ein viel größeres Eigengewicht wo du das nicht merkst .. Unwucht im ATV Reifen und Wuchtsand merkt man schon extrem . ich hatte mal Perlen und ich fand es echt nicht nützlich und man merkt wirklich am Anfang die Bewegung bis eben die Fliehkraft wirkt .. aber ist nur meine persönliche Erfahrung .
Und weiter geht´s
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da hätte ich mir gewünscht,das du mehr über die Verkabelung erzählst,wie und wo zb du alles angeschlossen hast!
Griaß Eich, Moin
Es wird weiter Umbebaut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gibts Neuigkeiten,wie man die Batterie nun rausbekommt??
Da hätte ich mir gewünscht,das du mehr über die Verkabelung erzählst,wie und wo zb du alles angeschlossen hast!
Na ja was gibt es da groß zu erklären, es ist ja ein kommpletter Kabelstrang mit Anschlußplan dabei da kann man nicht viel falsch machen und dann halt auf Zündung Plus damit alles aus geht wenn man die Maschine abstellt.
Ich kann aber gerne noch was dazu machen wenn das gewünscht wird.
Gibts Neuigkeiten,wie man die Batterie nun rausbekommt??
Da ich nun das Werkstatthandbuch habe was soll ich sagen die gehen tazächlich davon aus das man den Rahmen des Frontträgers ausbaut um an die Batterie zu kommen. Mir ist dazu aber schon eine Lösung eingefallen. Material ist bestellt und dann gibt es dazu auch ein Video.
So es geht weiter
Haben die da keine Schnellverschlüsse für ihren Gepäckträger,?? die Löcher sehen nach nem 1Zoll Schnellverschluss wie die ollen Lock and Ride von Polaris aus.
Das kann gut sein, hab da aber meine eigee Lösung gefunden.
Das kann gut sein, hab da aber meine eigee Lösung gefunden.
Welchen Durchmesser haben denn die Löcher in der Auflage?