Griaß Eich, Moin
Heute geht es weiter, das ist nicht so gut gelöst
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Griaß Eich, Moin
Heute geht es weiter, das ist nicht so gut gelöst
Griaß Eich, Moin
Nun geht es an das Innenleben und eines der größten Probleme das diese Maschine hat wie ich finde.
Die Einbausituation ist schon schwierig - Du hast das Bestmögliche umgesetzt ![]()
Interessantes Video, finde ich super, dass du uns teilhaben lässt an den ganzen Umbauten, viel Spaß noch damit und halte uns auf dem Laufenden👌🏽
Warum willst du für die Befestigung einen Kabelbinder nehmen, warum kein Blech?
Die Einblendung von Paypal wäre mir peinlich.
Warum willst du für die Befestigung einen Kabelbinder nehmen, warum kein Blech?
Dazu kommt noch ein Update.
Die Einblendung von Paypal wäre mir peinlich.
Muß es nicht, is mir auch nicht Peinlich.......................
Griaß Eich, Moin
So wir waren mal wieder Unterwegs, dieses mal mit Gästen................
Klasse, danke für die "Mitnahme". Vor knapp dreißig Jahren war ich auch einmal im Urlaub dort oben. Mit dem Mountainbike vom Fuschertörl bis Zell am See zurück gefahren. Meine Frau und die Kinder mit dem Auto zurück. Meine Frau meinte noch, sie würde in Ferleiten auf mich warten.... Es kam anders, ich habe gewartet. Mit dem Bike über 70 km/h auf dem Tacho. In den Kurven die Autos überholt. Sensationelle Abfahrt.
Und für die beiden Wesermünder mit Sicherheit eine tolle Tour.... ![]()
![]()
![]()
Mit dem Bike über 70 km/h auf dem Tacho. In den Kurven die Autos überholt. Sensationelle Abfahrt.
Und vermutlich alles ohne Helm. ![]()
Ist schon der Wahnsinn, was man sich früher alles so getraut hat.![]()
Was war nochmal ein Helm?
So ein bügelfreier Pott um das Denkzentrum zu schützen.
Sehr schönes Video, da kann man nur hoffen, dass die zwei Mitfahrer infiziert sind und auch bald schöne Maschinen haben😁
Der Chinese scheint sich gut als Tourenfahrer zu machen, wie zufrieden bist du denn jetzt mit dem Fahrwerk und den neuen Reifen?
Bist du denn schon in den Regen reingekommen und hast paar Erfahrungswerte ?