Neues ATV Marke :
https://quadwelt.eu/general/2025/sportiva-startet/
MLT ist der Importeur in Österreich.
https://images.app.goo.gl/bdwEhvAvfTcNsRgf7
3 jahre Garantie
620 er für 7.999,- € klingt nicht schlecht.
SPORTIVA startet -Eine dynamische neue Marke im ATV-Bereich gibt heute ihren offiziellen Marktstart in Deutschland und Österreich bekannt: SPORTIVA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sieht den Modellen von cfmoto verdammt ähnlich.

-
kann man nur hoffen das das Fahrzeug keine so gravierenden Mängel wie die Beschreibung hat.
-
Sieht den Modellen von cfmoto verdammt ähnlich.

Vielleicht will MLT sich ja mit der Art Eigenmarke etablieren und lässt bei CF Moto bauen.
Sind ja alle sehr verstricht die Leebs und CF.
Technische Dinge sehen für den Preis gut aus , Frage ist wieder ...Ersatzteilversorgung Garantien usw.
Das große Display und beleuchtete Armaturen ( blinker etc ) sind schon nice, -
Das ATV sieht auf den ersten Blick schick aus , 3 Jahre Garantie hören sich auch gut an , wie es mit der Ersatzteilversorgung, Handhabung der Garantie aussieht wird sich noch zeigen.
In diesem Preissegment gibt es nun mehrere Hersteller, Loncin, QJ und Sportiva, möge der bessere gewinnen.
-
Sind ja alle sehr verstricht die Leebs und CF.
Der Leeb ist ein Stricher? Läuft das mit CF nicht so gut?
-
revolutionären Preis-Leistungs-Verhältnis
Wenn ich das schon lese 🤣🤣🤣 -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ein Video dazu , sehr schönes ATV , etwas Nachdenklich stimmt mich hier der Importeur mit Garantien sowie Ersatzteilversorgung, da dieses Teil für den Impoteur gebaut wurde nicht wie bei anderen ATV wo es einen Hersteller und auch einen Importeur gibt.
-
Grundsätzlich bekommt man was man zahlt. Niemand hat etwas zu verschenken und will Geld verdienen. Welche Qualität das bei dem Preis sein soll - die Zeit wird es zeigen.
-
Ich warte mal ab und trinke Tee, oder doch Bier

In Griechenland bietet die zur Zeit keiner an.
Auf den ersten Blick eine Alternative für meinen CForce 520 Fuhrpark.
Es sind für mich im Raum wichtigste Fragen, Ersatzteile, Haltbarkeit, Verlässlichkeit. -
Grundsätzlich bekommt man was man zahlt. Niemand hat etwas zu verschenken und will Geld verdienen. Welche Qualität das bei dem Preis sein soll - die Zeit wird es zeigen.
Man findet immer einen, der es noch billiger macht.
-
Hier muss man nicht mehr viel machen, ist bereits gemacht ...... die Spotiva 620 ist einfach eine umgelabelte Linhai Landforce 650.
-