Kurz vor der Entscheidung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Letztens eine alte Instrumentenfertigung für Ju 87/88 und Me 109 gesucht und gefunden. 4,6 Km tief im Wald über Forstwege. Nachts schön dahergetuckert ohne besondere Vorkomnisse. Das hab ich auch schon anders erlebt. Da isses dann schlecht in Leuchtfarben mit Licht.

Falls man ähnliche Vorlieben hat sollte man vor dem Kauf nochmal über die Farbe nachdenken :)

• Ja ich gebe zu, das Orange 🍊 ist wohl eher was für die jüngeren unter uns. Ich mit meinen 60 Lenzen bin da eher Farbeneutral und habe mich jetzt für die Schwarze entschieden.

Ob die Qualität schlecht ist, kann man drüber Diskutieren oder am eigenen Leib erfahren. Vergessen wir aber nicht, dass viele Quads in China hergestellt werden und selbst in der Autoindustrie bedient man sich schon viel aus dem China-Regal ;)

Bei manchen Automobilherstellern würden wohl die Fließbänder stillstehen, wenn die Chinesen nicht mehr liefern würden.

Drei Jahre Garantie ist auch mehr, als so mancher anderer Hersteller anbietet.

Meine jetzige TGB wird in Taiwan zusammen geschustert und außer Verschleiß war noch nichts nennenswertes nach nun fast 13 Jahren.

so long :Good:

• Moin Thomas und willkommen hier

Für die Schilderbefestigung habe ich mir Klemmen für die Befestigung am Bumper bestellt. Hat gut geklappt und die gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen.

Ich habe vorne das kleine Nummernschild für Kleinkraftrad, damit noch genügend Luftstrom zum Kühler gewährleistet ist.

Hinten ist eine Kunsthoffplatte für das größere Schild dran.

Ich habe mir allerdings für beide Schilder Verstärkungen aus Kunststoff bestellt, damit ich nicht Bohrlöcher durch Schild machen muss.

1. Starre Befestigung

2. Klappbare Version, wo das Schild nach oben weg geklappt werden kann, zb. wenn das Windenseil schräg nach oben an einen Baum gefestigt werden um sich rausziehen zu können.

Ich habe mich für die Starre Version entschieden, da ich nicht vorhabe damit im scheren Gelände zu fahren.

Schau mal auf deren Webseite.

Viel Spaß mit der neuen, wenn sie dann da ist.

Gruß Ralf Screenshot_2025-11-20-14-01-56-578_com.android.chrome.jpg

• schaut aus wie gedruckt auf dem produkt bild, kannst du das bestätigen?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• schaut aus wie gedruckt auf dem produkt bild, kannst du das bestätigen?

Ich hatte das Teil von ebay auch dran und es war gedruckt. Bin nach ein paar Tagen nur mit dem Bein dagegen gestoßen und dabei ist es leider sofort zerbrochen. Keine Ahnung, ob ich nur nen Schlechten Druck erwischt hatte oder ob die generell so empfindlich sind. Konnte es also direkt wegwerfen und hab das Kennzeichen vorne dann mit Rohrschellen montiert.

• Ich hatte das Teil von ebay auch dran und es war gedruckt. Bin nach ein paar Tagen nur mit dem Bein dagegen gestoßen und dabei ist es leider sofort zerbrochen. Keine Ahnung, ob ich nur nen Schlechten Druck erwischt hatte oder ob die generell so empfindlich sind. Konnte es also direkt wegwerfen und hab das Kennzeichen vorne dann mit Rohrschellen montiert.

danke, das ist natürlich nicht schön.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!