Vorstellung eines Neuen aus Mittelhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

als Neuer im Forum hier eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Zulassungsgebiet LDK, WZ, DIL.

Gestern habe ich in der Nähe bei einem Händler ein ATV von CFMOTO gekauft. Die Version ist die 520L mit ein paar Extras. Der Händler bringt sie in ca 2 Wochen vorbei.

Also eigentlich fahre ich einiges mit 2, 3, 4 und 6 Rädern. Ein ATV stand bisher nicht auf dem Zettel, aber mit zunehmendem Alter werden halt Spielzeuge größer. Gründe für den Kauf kann man sich gut einreden, aber der Prozentsatz für den Männer-Will-Haben-Faktor war nicht so ganz klein.

Für die sonstigen Hobbys steht neben dem Wohnmobil, Piaggio MP3, div ältere Autos auch eine Scheune mit Bühne und etwas Werkzeug zur Verfügung . Das schrauben ist für mich Ausgleich zu meinem Beruf mit vielen Zahlen.

Viele Grüße Andreas

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hallo und Herzlich willkommen aus dem Süden von Bayern

• 4irwulff Das ATV kommt aus Wissenbach vom Motorradhandel Eschenburg. Es gab da keine Empfehlung von irgendjemand zu, sondern ich hatte die bei Kleinanzeigen in der Umkreissuche gefunden. Also quasi eher Zufall. Obwohl er Samstags nicht geöffnet hat, sagte er, dass er kommen würde, da er auch noch Bürokram zu tun habe. Nach 90 Minuten Gespräch, dann Kaufvertrag - aber ich wollte ja eigentlich nur gucken!

An alle: Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!

Grüße Andreas

• Nach 90 Minuten Gespräch, dann Kaufvertrag - aber ich wollte ja eigentlich nur gucken!

Perfekt! So muss das.:sl:

:wel1:hier im :we:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gefährt, sobald es bei dir ist.

Wir haben in diesem Jahr ja zwei Treffen geplant, vielleicht ist ja für dich was dabei.

Das eine Treffen wird in Trendelburg stattfinden.

Das andere Treffen am Mittelpunkt von Deutschland auf dem CP Palumpaland.

Viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis von

ATVROOKIE:squad:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung