Was mit dem ATV so geht in Sache Holz
ATV In Sachen Holz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wow - das ist eine Ansage

Wie verhält es sich im Hinblick auf Wartung/ Verschleiss bei diesen Belastungen?
-
Wow - das ist eine Ansage

Wie verhält es sich im Hinblick auf Wartung/ Verschleiss bei diesen Belastungen?
na ja, bei der 570er hatte er beinahe einen Totalausfall, die Standlichtbirne hinten rechts ist kaputt gegangen.
-
Richard das hab ich der Versicherung als Wildschaden gemeldet, ist ein Hase Vorgesprungen 😉
-
Wow wie Toll ist das den. Das ist ja mal ein Männerspielzeug. Trotz der schweren Waldarbeit sicher auch noch sehr lustig(Geil)
Perfekt.........

-
-
Da sehen wir etwas arm aus!!!!!20220314_090345.jpg20220314_090424.jpg
-
Sehr cool, eine Anhängerkupplung am Hubwagen

Frank ist schon auf einem anderen Level als wir unterwegs. Ich schau immer ein bisschen neidisch auf seine Videos und seine Ausstattung.
-
Moin,
ja schaut cool aus..
Aber mal so am Rande gefragt, ich mein mit dem Rückewagen wie macht ihr das mit dem beladen...
Ich meine klar im Wald, wenn deiner ist kann keiner was, aber wenn mal auf ne öffentliche Straße kommst...
Also bei uns ist die Rennleitung da unterwegs..
Und wehe die erwischen da einen.
Selbst wenn man bei uns Lose kauf im Gemeindewald kommen sie in dem Zeitfenster vorbei und schauen nach..
Grüßle
-
Da hat er dieselbe Arschkarte wie wir Alle. Mit den weltfremden Lasten kannste nur im Wald oder auf Privatgelände fahren
-
Leider geil.
Bei mir ist im Vergleich nur spielen angesagt. Für alles größere nutzen wir dann Traktoren.
-
Hab das einige Jahre mit dem Quad auch gemacht,aber relativ schnell bemerkt das es nicht so praktisch ist…bin dann auf die Traxter umgestiegen und kann berichten das war die beste Entscheidung!
Natürlich gibt’s nach oben keine grenzen,aber für mich und zwei Nachbarn reicht das dicke.
Und man hat den Vorteil zu dritt fahren zu können,ist ganz witzig wenn man die Rückewege lang fährt ☺️ -