CFMoto bringt die neue GOES 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo in die Runde;)

Nach der Übernahme von Goes durch CFMoto ist jetzt die Goes 1000 auf den Markt.

Ich habe mir jetzt die 1000Pro bestellt und habe gleich die erste Frage.

Wie überbrückt man den Sitzbankkontakt damit das Piepen bei nicht angezogener Handbremse aufhört? Handelt es sich um einen Öffner- oder Schliesser-Schalter??

Bevor Mecker kommt warum ich die Frage hier stelle.... CForce1000 und Goes1000 sind baugleich! Nur die Optik ist anders:)

• Zieh doch einfach den Stecker vom Schalter ab. Ist es ein Schließer, dann ist das Piepen weg ohne weiter was zu machen. Ist es ein Öffner dann ist es nicht weg, dann machst du eine Kabelbrücke in den Stecker, dann ist es auch weg.

• Ist auch interessant das Ding.

Bin ja noch auf der Suche für dieses Jahr.

Die Wolf hat es mir zwar sehr angetan aber die Goes gefällt mir auch.

Bin gespannt was du sagst wenn du sie hast.

• Wenn ich das schon höre, dass die Marktführer sind, bla bla bla das ist alles nur Verkauf Politik, um Neukunden zu bekommen mehr nicht

da bin ich mal gespannt, was da alles für Probleme kommen, technisch oder vom Händler Netz und so weiter wird spannend.

15 l Verbrauch, 100 km abgeregelt und das soll neue Technik sein da lass ich mir doch einen Weg

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Naja - im Gelände saufen alle 15L.

Das Geschwafel ist völlig übertrieben - es gibt Andere die stellen schon 10min länger bewiesen gute ATV's her. 486Kg - bisschen sehr viel zuviel, in Verbindung mit 86PS nichts was besonders wäre.

Warten wir ab wie sich das Fahrzeug im Hinblick auf Haltbarkeit und Zuverlässigkeit schlägt.

• Bei meiner CF Moto 850 wurde der Stecker abgezogen und eine Brücke eingebaut. Dieses hat mein Händler schon bei der Auslieferung gemacht.

Viele Grüße aus Essen und allzeit gute Fahrt

Bernd

Cforce 850 Touring, Bj. 2025 :squad2:

• Bei der "Marke" kannst du durchaus Pech haben, dass dir keine Werkstatt den Hobel reparieren will.

Ich hatte so einen Kollegen in meiner Whats App Gruppe.

Leider hat er sich dann nie mehr gemeldet, somit weiß ich leider nicht was daraus geworden ist.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Bei meiner CF Moto 850 wurde der Stecker abgezogen und eine Brücke eingebaut. Dieses hat mein Händler schon bei der Auslieferung gemacht.

Das ist aber keine Vorgabe vom Hersteller, das ist eine Goodwill Aktion von deinem Händler. Da kannst du froh sein, dass dein Händler mitdenkt, sowas nennt man auch Service und Freunden

• Danke für die Tipps. Steckerziehen ist schön einfach, allerdings ist dann die Sitzheizung auch dahin da es sich um einen Stecker handelt. Das wollte ich vermeiden.

Im übrigen habe ich nichts von "Marktführer", "Marke" usw. geschrieben. Es möge sich doch bitte jeder kaufen was er gern haben möchte und sei damit glücklich und zufrieden!! Dies ist jetzt meine vierte Maschine (Dinly, CFMoto, TGB) mit insgesamt 20000 km. Die Diskussion um "abgeregelt" hatte ich mit der 1000er TGB und deren Zulassung als T3b schon aufgegeben. Ich bin trotzdem 120 km/h gefahren.