Zündschloss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• an meinem moped kann ich nicht mal mehr das licht an und aus schalten:facepalm:, das einzige was noch geht ist fernlicht an/aus

wenn das licht aus geschaltet ist, dann ist das tfl so hell da denkste du hast nen strahler dran^^, da wird es nicht mit unbemerkt durch den wald;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• an meinem moped kann ich nicht mal mehr das licht an und aus schalten:facepalm:, das einzige was noch geht ist fernlicht an/aus

wenn das licht aus geschaltet ist, dann ist das tfl so hell da denkste du hast nen strahler dran^^, da wird es nicht mit unbemerkt durch den wald;)

würde mich erst mal um die fehlenden Räder kümmern als wegen dem Licht meckern.

• Wenn ich das richtig verstehe dann ist bei dir immer gleich Licht mit an sobald du die Zündung einschaltest und das willst du nicht.........oder?

Das ist bei manchen Fahrzeugeb bewust so geschaltet. Wenn du das ändern willst dann must du das umklemmen bzw du brauchst ein Zündschloss mit Lichtfunktion und nicht ohne. Oder du baust einen extra Schalter um das Licht separat zu schalten.

Geht bei die denn nur das Standlich automatisch mit an, oder ist auch das Fahrlicht (Abblend oder Fernlicht) gleich mit an.

Ja wenn ich beim ATV den Schlüssel zum Starten drehe, geht das Standlicht immer mit an. Das geht mir voll auf die Nüsse. Werde ein einfaches Zündschloss einbauen und dann einen Schalter für die Lichtstellung einbauen.

Danke

• Dazu brauchst du kein anderes Zündchloss, du brauchst nur einen extra Schalter für Licht und dann klemmst du das Licht an den neuen Schalter. Hast du einen Schaltplan, das erleichtert das umklemmen.

Danke für die Antwort, aber leider hab ich noch keinen Schaltplan. Den bekommt man bestimmt irgendwo im Netz.

Gruß Achim