Ich bin tatsächlich noch unsicher was ich mir an Kleidung mitnehmen soll.
Bièvre 2026
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
In der Vergangenheit hat das Zwiebelsystem gut funktioniert.
Mogens, beim Start ist es noch recht frisch, selbst wenn die Sonne scheint. Im Verlauf der Tour entledigt man sich dann dem ein oder anderen Kleidungsstück.
-
Mogens, beim Start ist es noch recht frisch, selbst wenn die Sonne scheint. Im Verlauf der Tour entledigt man sich dann dem ein oder anderen Kleidungsstück.
Genau so mache ich das auch laut Wetter online 19 Grad und trocken aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Warten wir es ab.
-
Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange!

-
Dazu kommt dann noch am Tag des Fahrens folgendes hinzu:
Et es wie et es und Wat wellste maache?
Ich wünsche allen Teilnehmern einen geilen Tag.

-
Jede Jeck es anders.
-
Ich habe mal meinen Cramer Gasgrill eingepackt.
Auto ist jetzt voll.
-
Eine Feuerschale und Brennholz sind sehr angenehm, abends wird es frisch.
-
So, grad noch rechtzeitig gesund geworden, kam krank aus dem Osterwochenende. Arbeit für heute erledigt. Quad ist schon huckepack am Haken und gleich gehts aus Bielefeld nach Bievre! Vielleicht sieht/erkennt man sich iwie dann morgen! Bin gespannt, ob sich der Trip lohnen wird für 100km offroad-tour. Wenn nicht, ist man auch ne Erfahrung reicher!
-
In der Vergangenheit hat das Zwiebelsystem gut funktioniert.
Klappt aber dann auch nur (je nachdem wie viel Kleidung man an hat) gut, wenn man einen Koffer montiert hat wo man das ganze rein tun kann. Oder vielleicht einen Rucksack. Aber der Rucksack 🎒 ist zu Hause weil ich alles was ich brauch in meine Endurojacke bekomme und nenn Koffer möchte ich nicht.
Einen Tod muss ich dann wohl sterben. 😄 Mal sehen wie‘s wird. Bin für alles gerüstet.
-
Ich mag auch keine Koffer. Mach Dir doch so eine Falttüte hinten drauf - hab da immer Regenzeug und ne Jacke drin. Ich weiss gar nicht mehr wo ich das Ding herhabe

-
Viel Spaß an alle, bleibt gesund und wenig Fahrzeugschäden.
-