Meine Erfahrungen und Eindrücke, und noch a bisserl was, mit der CF Moto C Force DLX 1000 Camo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So es gibt neues zur Overland.

    Das Lenkungssteuergerät hat eine neue Software bekommen. Wir werden sie heute nachmittags abholen. Nocmal mit Robert sprechen und dann schauen wir weiter.

    Uuuuuuuund? Wie schaut es aus?


    Dachte, dass Robert noch eine Overland auf Lager hat?


    Bis Juli ist es noch ganz schön lange hin. 😔

  • Kette

    Hier die Handbuch für die 1000er.

    wenn du die 850er auch brauchst hier https://turbobit.net/st29wno167r0.html

    Dateien

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Hallo Vader,

    vielen Dank für die schnelle Lieferung des WHB.

    Das Wochenende soll ja verregnet sein und mit dem WHB gerettet.

    Jetzt habe ich was zum Studieren.

    Danke

    Ist der Unterschied zwischen dem WHB für die CF1000 und der CF850

    sehr groß?

  • Kette

    Gerne, muß gestehen das ich das von der 850 noch nicht angeschaut habe. :Verlegen:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Moin ATV Gemeinde

    Da ich momentan sehr Eingespannt bin sowol Beruflich als auch Privat, kann ich zur Zeit nicht jedes Video einzeln Verlinken.

    Es gibt aktuell unter der Woche Shorts und immer am Samstag ein Video.

    Ich war jetzt viel mit dem Robert unserem Händler am machen, da kommen in der nächsten Zeit auch einige Videos.

    Ich hatte wieder ein Bastellprojekt da ist das Video in arbeit und auch ein paar kleine Bastelleien die ich in Videos festhallte.

    Also schaut immer mal auf meinem YT Kanal vorbei es gibt immer was zum schaun.

    Ich muß jetzt mal Werbung in eigener Sache machen:

    Unter jedem Video findet ihr einen Link mit dem ihr mich und meine Unternehmungen Unterstützen könnt wenn ihr das wollt. (Nicht falsch verstehen)

    Ist alles Freiwillig und kein muß.

    Ich würde mich auch freuen wemm ihr mir helfen würdet die 1000 Abonnenten zu schaffen.

    Grüße and die Gemeinde und Danke.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Vader wie hoch ist dein Aktueller KM stand??

    42300km

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • So Leute aus aktuellem Anlass Update Overland

    Bei der Lenkung der Overland wurde ja nach den letzten Problemen ein Softwareupdate gemacht.

    Nach nun 400km heute beim Starten siehen Video :cursing: <X :~:

    Das Video hab ich auch gerade an unsere Werkstatt geschickt, mal schaun was jetzt dabei rauskommt.

    Werde weiter berichten wenn gewünscht..............................

    Also wenn es nach mir geht muß die Overland Sterben................... aber das letzte Wort hat Frauchen.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Das mit der Lenkung hatte ich auch kurz vor Garantie Endebei meiner Overland von 2021. Erst nur sporadisch dann total Ausfall und das immer nach ca. 2-5km auf freier fahrt. Wurde komplett getauscht bis jetzt nach weiteren 2.000km noch keine Probleme.

  • Vader hut an das auch solche Probleme hier postest,anscheinend ist die Overlander qualitativ schlechter als deine Cfmoto,was sich auch beim Kauf zeigt.


    Warum zeigst du deine Frau nicht mal die neuen Cfmotos,vielleicht springt ja der Funke rüber und ihr habt endlich Frieden ✌🏽 😉

  • Das mit der Lenkung hatte ich auch kurz vor Garantie Endebei meiner Overland von 2021. Erst nur sporadisch dann total Ausfall und das immer nach ca. 2-5km auf freier fahrt. Wurde komplett getauscht bis jetzt nach weiteren 2.000km noch keine Probleme.

    Die Lenkung wurde schon drei mal getauscht und der Kabelstrang und Software Update

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Vader hut an das auch solche Probleme hier postest,anscheinend ist die Overlander qualitativ schlechter als deine Cfmoto,was sich auch beim Kauf zeigt.


    Warum zeigst du deine Frau nicht mal die neuen Cfmotos,vielleicht springt ja der Funke rüber und ihr habt endlich Frieden ✌🏽 😉

    Ja es wird wohl auf einen tausch rauslaufen, allerdings weiß ich noch nicht wie und was kommt ja auch auf die Kohlen an.

    Muß jetzt erst mal schaun das Frauchen sich Beruhigt und was Robert zu der Miesere sagt.

    Ich geb dann bescheid fals Interesse vorhanden ist.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Ja es wird wohl auf einen tausch rauslaufen, allerdings weiß ich noch nicht wie und was kommt ja auch auf die Kohlen an.

    Muß jetzt erst mal schaun das Frauchen sich Beruhigt und was Robert zu der Miesere sagt.

    Ich geb dann bescheid fals Interesse vorhanden ist.

    Übel das mit der Lenkung der Overland! Sieht ja wie ein Kommunikationsproblem der Steuer-EFI oder Kabeln aus.

    Bin wirklich gespannt wie es bei euch weiter geht mit den Maschinen.

    Bisher habe ich gedacht das es bei euch weniger um die Kohlen geht. (Wirklich nicht Böse gemeint, Sogar Gesunder Menschenverstand. :thumbup: )


    Mit deiner Vorstellung der cForce 2020 in deinem Fall bin ich ja erst zu meinem 2021er Modell gekommen. (DANKE NOCHMAL! :) )


    Hoffe es geht für dich und dein Frauchen Glimpflich aus, man vergisst immer den "Stress" der damit verbunden ist,

    das Fahrzeug bei sich zu haben oder es weniger Zuverlässig ist wie es sein sollte.


    Habe ein ähnliches Problem mit einem ATV-Kollegen der hier nicht im Forum ist.

    Seine TGB Blade macht schon wieder Probleme... (Noch auf Garantie aber auch nicht schön!)


    Wäre mal wirklich nett euch zu treffen ist aber anscheinend so gut wie ausgeschlossen da es euch leider nicht Nördlich zieht. :)

    (Kann ich ja verstehen.... :schnellweghier: )


    Mit deiner Berichterstattung was die cForce betrifft wärst du eigentlich der perfekte Kanditat eine neuere 2024er zu fahren. (Oder dein Frauchen)

    Du wärst bestimmt sehr hilfreich die neuen Gegebenheiten zu zeigen und hier und auf Youtube offen zu legen. :)



    Viel Erfolg und Danke für deine Infos. :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

  • Danke Dir

    Ja wir würden dich auch gerne mal Kennenlernen. Es würde uns schon nach Norden ziehen aber mit der Zeit ist das so ein Problem.

    Aber Toruk Makto hat es schon mal zu mir geschafft, so lernt man dann seine Brüder doch noch kennen.

    Wir werden sehen.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew