Meine Erfahrungen und Eindrücke, und noch a bisserl was, mit der CF Moto C Force DLX 1000 Camo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die Nord-Süd-Route ist ja keine Einbahnstrasse. ;)

    Stimmt

    Der Plan steht schon mal zur großen Pfütze runter zu fahren

    Geht derzeit aber aus Familiären Gründen nicht

    Drei Tage für so eine Strecke sind einfach zu kurz und länger kann ich momentan nicht weg

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Stimmt

    Der Plan steht schon mal zur großen Pfütze runter zu fahren

    Geht derzeit aber aus Familiären Gründen nicht

    Drei Tage für so eine Strecke sind einfach zu kurz und länger kann ich momentan nicht weg

    Zur größten Pfütze Deutschlands wollte ich eigentlich auch dieses Jahr mit dem ATV fahren.

    Rehling Augsburg, Thannhausen und Mindelheim und Stockach stehen auf dem Zettel.

    Wären 750km Hinfahrt. Das selbe dann wieder zurück , da habe ich 7 Tage hin und 7 Tage zurück eingeplant.

    Aber da ich umziehen muss muss ich das wahrscheinlich auf nächstes Jahr verschieben.

  • Zur größten Pfütze Deutschlands wollte ich eigentlich auch dieses Jahr mit dem ATV fahren.

    Rehling Augsburg, Thannhausen und Mindelheim und Stockach stehen auf dem Zettel.

    Wären 750km Hinfahrt. Das selbe dann wieder zurück , da habe ich 7 Tage hin und 7 Tage zurück eingeplant.

    Aber da ich umziehen muss muss ich das wahrscheinlich auf nächstes Jahr verschieben.

    Moin.

    Du willst 7 Tage für eine Strecke von 750 KM brauchen??????!!!!!!!!

    Entschuldige bitte, aber 2, im Höchstfalle 3 Tage sollten doch Machbar sein. Es sei denn, Du hast in jedem Dorf eine Fi.... Bekanntschaft

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Zur größten Pfütze Deutschlands wollte ich eigentlich auch dieses Jahr mit dem ATV fahren.

    Rehling Augsburg, Thannhausen und Mindelheim und Stockach stehen auf dem Zettel.

    Wären 750km Hinfahrt. Das selbe dann wieder zurück , da habe ich 7 Tage hin und 7 Tage zurück eingeplant.

    Aber da ich umziehen muss muss ich das wahrscheinlich auf nächstes Jahr verschieben.

    Dann weißt Du ja wo ein Pflichthalt stattfinden muss

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Moin.

    Du willst 7 Tage für eine Strecke von 750 KM brauchen??????!!!!!!!!

    Entschuldige bitte, aber 2, im Höchstfalle 3 Tage sollten doch Machbar sein. Es sei denn, Du hast in jedem Dorf eine Fi.... Bekanntschaft

    Ich hoffe doch dass er mit mir nur einen heben und nicht fi.... Will

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Moin.

    Du willst 7 Tage für eine Strecke von 750 KM brauchen??????!!!!!!!!

    Entschuldige bitte, aber 2, im Höchstfalle 3 Tage sollten doch Machbar sein. Es sei denn, Du hast in jedem Dorf eine Fi.... Bekanntschaft

    So ähnlich Calle. Ein paar Verwandte und Freunde. Da schüttelt man ja nicht nur die Hand und weiter geht's. Bin da ja auch nicht auf der Flucht und werde mir noch ein paar Sehenswürdigkeiten auf dem Weg anschauen. Wenn ich 12 Tage Urlaub nehme ,habe ich 24 Tage frei und da habe ich dann keine Hektik.


    Dann weißt Du ja wo ein Pflichthalt stattfinden muss

    Steht auf dem Zettel 👍🏻

  • OK jetzt haben wir alle unsere Reisepläne besprochen, zurück zum Thema 8o


    Ob mit dem ATV oder dem Auto ist doch egal hauptsache man trifft die Leute. Ich möchte den Besuch von Toruk Makto und Frau auf keinen Fall missen.

    Bei mittelschwaub sieht es anders aud die waren schon da und wir waren schon bei ihnen, ist auch nicht so weit.

    Der Wurzensepp ist ja quasi um die Ecke und der Hendrik ist auch nicht so weit weg.

    Wenn ich bei uns alles auf die Reuhe bekomme dann fahren wir dieses Jahr nach Norden im zweifel mit dem Auto.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Hendrik hast dich im Fred vertan :?: Was soll die Dreckige Maschine in meinem sauberen Fred :grin: :grin: :Hallo:

    Ich hab dir doch gesagt 1 Stunde Matsch entspricht einem Tag Putzen :sshock: :.pfeifer:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Moin Gemeinde

    Ein Update zur Overland.

    Ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit meiner Werkstatt, also mit dem Robert.

    Er holt die Maschine am Dienstag ab und er tauscht das Hauptsteuergerät aus.

    Es besteht vielleicht die möglichkeit das die beiden Steuergeräte nicht sauber miteinander Reden.

    Am Samstag können wir die Maschine dann abholen und schaun was passiert. Sollte der Fehler weg sein ist alles gut.

    Dann bleibt die Overland in der Familie, das wäre meiner Frau am liebsten.

    Sollte der Fehler aber wieder kommen wird die Overland umgetauscht.

    Werde weiter berichten wie es weiter geht, bis nächsten Samstag tut sich erstmal nichts mehr.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Moin Vader,

    kurze Frage an dich.Bringt die Verkleidung mit dem Windschild von der Overland was oder nur Show?

    Du hast ja den besten Vergleich ;)

    LG

    Um ganz Ehrlich zu sein, sooft bin ich die Overland nicht gefahren aber ich finde ein bisschen was bringt es schon.

    Meine Frau schwört drauf, ist auch eine Glaubensfrage oder Ansichtssache.

    Bei meiner würde ich nicht Nachrüsten.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Moin Vader,

    kurze Frage an dich.Bringt die Verkleidung mit dem Windschild von der Overland was oder nur Show?

    Du hast ja den besten Vergleich ;)

    LG

    Habe mal eine "Roller"-Scheibe bei meiner SMC Ram 150 nachgerüstet.

    Bringt richtig was. Eventueller Regen kommt bei der fahrt kaum gegen die Kleidung.

    Sieht aber nicht wirklich gut aus. :D

    Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

  • Moin Vader,

    kurze Frage an dich.Bringt die Verkleidung mit dem Windschild von der Overland was oder nur Show?

    Du hast ja den besten Vergleich ;)

    LG

    Habe ja auch den Windschild bei meiner.

    Bei richtigem Regen bringt er natürlich nichts, aber man merkt schon gut, wie der Wind nach oben weggeleitet wird.

    Mein Vergleich ist eine Kymco MXU 700 ohne Windschild zuvor.

    Hässlich finde ich den Windschild, aber praktisch =)

  • Macht doch einen Windschild Fred auf ja :evil:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Moin Gemeinde

    Update Overland, das Steuergerät der Lenkung wird bei einem Elektroniker Nachgelötet.

    Die Maschine sollte im laufe der nächsten Woche wieder Heimkommen, werde berichten.


    Am Mittwoch geht meine Maschine und das Hängerchen in die Werksstatt zum TÜV machen, kann ich dann Donnerstag Nachmittag wieder abholen.

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew