Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zwei Vorschläge:

Eine geführte Tour machen - du bist da nicht allein und zur Not hilft dir der Guide!

Aktive Unterstützung von Quadfahrern! Wenn du die Spalte "Karteneintrag" angeklickt hättest wüßten wir jetzt aus welcher Gegend du kommst und vielleicht auch eine "Helfende Hand".

• Zwei Vorschläge:

Eine geführte Tour machen - du bist da nicht allein und zur Not hilft dir der Guide!

Aktive Unterstützung von Quadfahrern! Wenn du die Spalte "Karteneintrag" angeklickt hättest wüßten wir jetzt aus welcher Gegend du kommst und vielleicht auch eine "Helfende Hand".

3te

Fahrsicherheitstraining

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Neu Ulm <-> Leipheim 20min...

Kannst dich ja mal melden. Fahr zwar n ATV, aber hier gehts wohl mehr um die Angst vorm Verkehr.

Allerdings, wenns um die Technik, Einstellungen etc geht, is besagter Moggel78 hilfreicher als ich

• Moggel erreichst du aber über das Forum eher schlecht bis gar nicht, er ist hier selten drin.

Sollte er sich nicht melden, kann ich ihm gern eine WhatsApp schicken.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hi ich bin auch der Meinung fahren lernen kann man nur durch fahren lernen ich hab mein Kurzen das erste mal mit 4 ans Steuer gelassen seit dem muss ich drum kämpfen wer fährt jetzt ist er 9 und hat zum glück noch respekt vor der neuen aber mit meiner alten war er kaum zu bremsen such dir nen Feldweg oder ne Wiese und taste dich ran

• Ist das Quad technisch in Ordnung? Bei den Chinamopeds liest man ja teilweise gruseligste Sachen, kann auch sein, dass deine Lager ausgeschlagen sind und es sich deswegen bescheiden fährt.

Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen ob er technisch in Ordnung ist da ich mich mit Quads nicht auskenne.
    Mein Freund will nächste Woche die Räder wuchten lassen. Vielleicht bringt das etwas dass es weniger wackelig fährt.

• Habe heute meine erste Runde durchs Dorf gedreht. Das Abbiegen muss ich definitiv viel üben. Ganz langsam funktioniert es aber muss flotter werden um den Verkehr nicht zu behindern. An die 50kmh gewöhne ich mich auch ganz langsam. Neues Ziel 65kmh :D

• oder einfach nen smart kaufen

vor einem kauf muss man doch drüber schauen, wenn man das selber nicht kann muss es von werkstätten oder co prüfen lassen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!