Schnipp schnapp..........
.....RĂ€der ab![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schnipp schnapp..........
.....RĂ€der ab![]()
Ja leider gibt es solche Penner ĂŒberall. Was mit dem gemacht werden sollte trau ich mich in einem öffentlichen Forum nicht zu sagen
Liebe Leute.
Ich muss schon sagen das eure BestrafungswĂŒnsche ganz schön krass sind.
Eine Bestrafung nach Gesetz finde ich ja OK, aber eure Beispiele sind wohl etwas daneben.
Wer hier noch keinen Fehler im Sinne einer Regel oder Gestz begannen hat, der sollte sich heilig sprechen lassen.
![]()
...und wer erwischt wird, wird bestraft ![]()
So lange niemand die WiedereinfĂŒhrung der Todesstrafe fordert gehts ja noch.đ
SachbeschÀdigung ist eine Straftat. Also könnte man das Tatwerkzeug beschlagnahmen.
Wenn jemand ein Fahrzeug zur AusfĂŒhrung einer Straftat benutzt kann seine grundsĂ€tzliche Eignung zum fĂŒhren eines Fahrzeugs angezweifelt werden.
Als rustikale Alternative könnte man einen krÀftigen Tritt in den Hintern (so dass der Schuh stecken bleibt) in Betracht ziehen.
Viele GrĂŒĂe
Michael
SachbeschÀdigung ist eine Straftat
Nicht immer grundsÀtzlich:
Deshalb liegt keine SachbeschĂ€digung StGB vor, wenn der TĂ€ter bei seiner Handlung diese nur fĂŒr möglich hĂ€lt oder sie billigend in Kauf nimmt. Deshalb ist auch eine fahrlĂ€ssige SachbeschĂ€digung nicht strafbar.
Da hat jedenfalls nur einer SpaĂ gehabt. Wenn der gepackt wird wird es teuer. Ich als Bauer wĂŒrde den 2 Wochen auf meinem Hof Zwangsarbeit verrichten lassen
Smarty
Das ganze dann aber ohne Maschine(n) ![]()
Liebe Leute.
Ich muss schon sagen das eure BestrafungswĂŒnsche ganz schön krass sind.
Klöten abschneiden geht aber immer!?
đ MitfĂŒhlender Phantomschmerz
Klöten abschneiden geht aber immer!?
Du bist darauf aber schon ziemlich fixiert.....willst du darĂŒber reden?
  ![]()
Werft mal nicht so mit steinen........ Sind in letzter Zeit viele Bilder mit durch den winterwald fahren hier aufgetaucht
FĂŒr die Leute sind ja alle Quadfahrer gleich
nicht nur da, passiert was mit xy sind auch alle gleich wie xy
Werft mal nicht so mit steinen........ Sind in letzter Zeit viele Bilder mit durch den winterwald fahren hier aufgetaucht
genau so sieht es aus