Langschwert auf wieviel Bar soll ich die reifen dann runter machen?
Bis wieviel Km/h fährt ihr?
-
Newbie2022 -
22. April 2022 um 10:33 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das kommt auf die Reifen an, welche Größe sind denn die anderen, die du noch hast?
Im Regelfall sind 0,5 Bar ein guter Wert für den Einstieg um zu probieren.
-
18.5x 6.50 - 10
-
Da würde ich mit 0,5 Bar anfangen und dann Schritt für Schritt in jede Richtung testen.
-
Langschwert auf wieviel Bar soll ich die reifen dann runter machen?
Wie Newbie schon sagt, bei 0.5 bar ist schon mal ein Wert, mit dem man loslegen kann. Wenn man die Serienbereifung drauf hat, sage ich immer, daß man in die Anleitung schauen soll. Jedenfalls ist der richtige Luftdruck beim Quad/ATV viel wichtiger als beim Auto.
-
mit der suche findet ihr nix?
-
Ok heute habe ich die 110 Kmh mal geknackt. Ich glaube das ich durch die Winde ab und an hin und her schaukle was den Eindruck erweckt es wäre der Quad. Aber dagegen kann man ja nichts tun ausser vllt ne Motorrad Bekleidung holen, ob es was bringt ist ne andere Sache k.A
-
Mir erschließt sich jetzt nicht was Kleidung mit Fahrverhalten zu tun haben könnte 🤔
-
Mir erschließt sich jetzt nicht was Kleidung mit Fahrverhalten zu tun haben könnte 🤔
Das ändert tatsächlich stark die Windanfälligkeit, wenn sehr unpassende Kleidung getragen wird.
-
Servus...
Um die Frage zu beantworten...
Ich schaffe 97 km/h,ann fängt meine Kymco an zu stottern

Das reicht mir aber überall hin... Is mir auf Dauer sowieso zu anstrengend, Vollgas zu fahren...
-
Bin mit meiner Aeon Cobra zu 99% zwischen 85-100kmh. Ganz selten darüber. Da schreit mir der Arme Motor zu viel.
Gruß.
-
Bin mit meiner Aeon Cobra zu 99% zwischen 85-100kmh. Ganz selten darüber. Da schreit mir der Arme Motor zu viel.
Gruß.
dann scheuchst du dein Haustier aber ganz schön - ich bin bis max. 85 km/ h unterwegs alles andere ist mir zu anstrengend
-