MaxxDrivers Reise in den Norden 2.0

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• MaxxDriver dann mußt du unbedingt mal mit uns auf Tour gehen. Der Weg ist das Ziel. Pause mit Kaffee kochen und essen machen mit Tisch und Stühlen das muß so sein. Hängt aber vielleicht auch mit dem Alter zusammen.

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Habe es auf der Rückfahrt gemerkt, da war ich schneller, da weniger Ess-& Trinkpausen.

Wenn du weniger Pausen machst ist es ja egal wo die Flasche steckt. ;)

Jeder hat natürlich seinen eigenen Rhythmus.

... Wepsal... sagt man bei uns dazu..

Hummeln im Hintern. :)

Wenn du einen Ersatzriemen dabei hast musst du den nicht montieren, meistens gehen nur Sachen kaputt die man nicht dabei hat.

• Jeder plant seine Touren so wie er / sie es für Richtig hält. Allerdings würde ich mir mit einem ATV keine engen Termine mit langen KM Distanzen vornehmen und unter Zeitdruck setzen

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

DQF Treffen 2025 :squad2: Teilnehmer

• Das macht unser Duracellhase schon richtig

Zumindest hat Sie jetzt schon etwas Erfahrung mit Langstrecke und zu spät trinken

Bei Ihrer nächsten Tour wird sie so manches besser machen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ich spreche Carina auch nicht ab das Sie es so wie sie es macht auch richtig macht. Wie gesagt, jede Person macht die Dinge die sie tut so wie sie es für richtig hält. Und bis jetzt hat sie ja auch viel Spaß an den Fahrten, also dann ist doch auch alles im grünen Bereich.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

DQF Treffen 2025 :squad2: Teilnehmer

• Hatte ich ja schon irgendwo mal bemerkt. Ich habe meist auf Touren eine Hose mit Cargotasche an. Dort passt eine Flasche rein ( meist 0,75l) Und dank des Klapphelmes kann ich während der Fahrt trinken, wenns mal schnell gehen sollte. Wenn ich Durst habe, müsste ich sonst alle 5 Minuten anhalten . Das wäre auch mir zu viel.

• Alle 5 Minuten Durst - fährst du durch eine Kneipe? :smileys10_2:

Du öffnest während der Fahrt den Klapphelm, öffnest die Hosentasche, ziehst die Flasche raus, öffnest diese, trinkst und dann die Prozedur rückwärts?

Wäre mir zu umständlich und gefährlich und so oft muss ich auch nicht trinken.

• natürlich nicht auf der Autobahn oder in der kurvigen Landstrasse . Und ja, wenns heiss ist, trinke ich öfters weniger. Ist gesünder als selten viel zu trinken.

• Da würde ich dann vermutlich auf einen Trinkrucksack oder Trinkblase im normalen Rucksack zurück greifen, kann man problemlos während der Fahrt trinken, ohne eine Hand vom Lenker nehmen zu müssen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Da hast du wohl recht. Aber genau wie MaxxDriver finde ich den Geschmack scheusslich.

Bevor hier aber der Shitstorm losgeht: Das habe ich selten und wenn, dann rolle ich fast nur aus. Bei höheren Geschwindigkeiten drückt mir sonst der Helm meinen Nacken zu Muss.

• Das ich überhaupt das Thema Essen & Trinken bei meinen Touren berücksichtige ist schon ein Wunder. Unterwegs habe ich mehr gegessen und getrunken als in meiner regulären Arbeitszeit (Essen, Trinken, aufs Klo gehen und das zwischen 8-10h Arbeitszeit...Was ist das??? :P) Ich sehe schonmal ein, das dieser Zustand nicht auch noch in meiner Freizeit sein muss

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!