man kann sich auch Sachen einreden. Wer hat ein Tankvolumen mit dem er mehr als 2 Std. am Stück fahren kann? dann ist ja sowiso etwas Pause angesagt.
MaxxDrivers Reise in den Norden 2.0
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
würde sagen einige mittlerweile
-
man kann sich auch Sachen einreden. Wer hat ein Tankvolumen mit dem er mehr als 2 Std. am Stück fahren kann? dann ist ja sowiso etwas Pause angesagt.
bei einem Tankvolumen von mittlerweile 32 l und einem Verbrauch von ca. 10 l bin ich aber sowas von über 2 Stunden am Stück unterwegs

-
Am Stück fahren ist für mich Fahren --> Tanken --> Weiterfahren, ohne dazwischen Zeit zu verballern....
-
Bevor hier aber der Shitstorm losgeht:
Das ist in keinster Weise beabsichtigt! Ich finde es schon im Auto mit Tempomat auf der AB fummelig eine Flasche mit Drehverschluss zu öffnen, daher habe ich gefragt wie man das auf dem ATV macht.

-
Ich finde es schon im Auto mit Tempomat auf der AB fummelig eine Flasche mit Drehverschluss zu öffnen, daher habe ich gefragt wie man das auf dem ATV macht.

Flasche auf, trinken, davon min. 1/3 verschütten, Flasche zu.Flaschen wie Powerrade und Co funktionieren kleckerfrei
-
Flaschen wie Powerrade und Co funktionieren kleckerfrei
Du beschwerst dich über Plastikgeschmack beim Trinkrucksack und trinkst so'n Zeug?

Die Verschlüsse passen leider nicht auf grosse Eisteeflaschen, wären sonst praktisch.
-
Wenn ich 200km durch unbekanntes Gefilde fahre ,dann halte ich bestimmt zwei oder dreimal an weil ich etwas interessantes gesehen habe und besichtigen begutachten möchte.
In dieser Zeit trinke und dampfe ich dann.
So wie das hier, bin extra noch mal umgekehrt für.
-
Am effizientesten wäre eine intravenöse Flüssigkeitszufuhr.
Einen Infusionsbeutelhalter wird man da sicher irgendwo montieren können.😏
Viele Grüße
Michael
-
Das ist in keinster Weise beabsichtigt! Ich finde es schon im Auto mit Tempomat auf der AB fummelig eine Flasche mit Drehverschluss zu öffnen, daher habe ich gefragt wie man das auf dem ATV macht.

Ah, da haben wir den Casus Knaktus! Isch habe Sportsflascheverschlüss. Nixe Aufedrehen!
-
Am effizientesten wäre eine intravenöse Flüssigkeitszufuhr.
Dann aber für die andere Richtung den Katheder nicht vergessen. So muss man weder für Trinken, noch fürs pinkeln anhalten

-
Das ich überhaupt das Thema Essen & Trinken bei meinen Touren berücksichtige ist schon ein Wunder. Unterwegs habe ich mehr gegessen und getrunken als in meiner regulären Arbeitszeit (Essen, Trinken, aufs Klo gehen und das zwischen 8-10h Arbeitszeit...Was ist das???
) Ich sehe schonmal ein, das dieser Zustand nicht auch noch in meiner Freizeit sein mussBitte behalte es so bei wie du es immer gemacht hast.
Denn wenn ich das lese was alles vorgeschlagen wird, ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu empfehlen.

-