Tom1868 - Danke für die Info.
Der Arsch ist ab ![]()
Ich weiß nur nicht ob es besser oder schlechter aussieht als vorher ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der Arsch ist ab ![]()
Ich weiß nur nicht ob es besser oder schlechter aussieht als vorher ![]()
Ich finds besser
Bei meiner Outlander G2 T3b Zulassung 2024 in Österreich gibt es keine seitlichen Reflektoren, wie auch bei der G3 . T3b sollte in Europa dasselbe sein. Seitliche Reflektoren Schaden keinesfalls, das Fahrzeug wird einfach besser gesehen.
Ich weiß nur nicht ob es besser oder schlechter aussieht als vorher
Das wirst du sehen wenn der Schlamm an dir nach vorne vorbeifliegt![]()
![]()
Der Arsch ist ab
Ich weiß nur nicht ob es besser oder schlechter aussieht als vorher
Ich finde es nicht schlechter aber auch nicht besser, nur anders
![]()
Ich habe seitlich und hinten alles ab. Ich bin auch noch nie bei Dunkelheit gefahren.
Es gefällt mir jetzt doch besser als vorher.
Wäre interessant zu erfahren was bei der HU oder bei einer Kontrolle zu den mehr oder weniger frei stehenden Hinterrädern gesagt wird.
Bei mir stehen die Hinterradabdeckungen im Schein "Nachgerüstete Hinterrad Abdeckungen", somit waren sie wohl Zulassung Relevant, sonst wären die bestimmt nicht nachgerüstet worden.
Egal wie super es aussieht, und das tut es, es darf vermutlich nicht sein, weil die Räder zum Teil abgedeckt sein müssen, zumindest in Deutschland![]()
Ich muss nächsten Monat zum TÜV, dann sehe ich ob alles in Ordnung ist, wenn nicht dann muss ich, dass hintere Teil neu kaufen. ![]()
Ganz bestimmt. Meiner ist auch nur zugelassen weil alles total abgedeckt ist
Eigentlich hatte die 700 Kuh schon recht kurze Hinterradabdeckungen,kenne die als länger von den den 2016 Modellen,so ähnlich lang wie bei den TGBs früher.Normalerweise steht im Fahrzeugschein sowas wie :"Entspricht nicht dem §36. der STVZO,Hinterradabdeckung nicht hinreichend Bla Bla...Meist bekommen die das beim TÜV aber nicht so richtig aufen Schirm,und winken das mit den abgehackten Abdeckungen durch...meistens...![]()
Von der Breite müssen 2/3 abgedeckt sein und vom Umfang 45°.
So habe ich das noch in Erinnerung. Ohne Gewähr.
Erstmal zur HU fahren und nicht vorher schon die Pferde scheu machen. Falls die Abdeckung bemängelt werden sollte würde ich einfach eine Verlängerung anschrauben. Die muss nicht schön sein und nur alle 2 Jahre die Fahrt zur HU und zurück überstehen, danach wird sie wieder abgeschraubt. Das ganze Teil neu kaufen würde ich nicht.