Hallo zusammen aus Dillingen a.d. Donau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen đŸ‘‹đŸŒ

Mein Name ist Olli, ich bin 31 Jahre und wohne in einem kleinen Dorf im Landkreis Dillingen a.d. Donau angrenzend an Heidenheim. Ich bin schon seit letztem Sommer stĂ€ndig mitlesend im Forum dabei, allerdings nie dran gedacht mich auch mal vorzustellen 🙈

Ich hab vor etwa 2 Jahren mit dem Quad fahren begonnen und mir damals eine Aeon Cobra 422 SX gekauft, bin jedoch letzten November umgestiegen auf eine Adly 450 SM.

Grund dafĂŒr war die meiner Meinung nach fehlende Leistung der 350er und das ich auf eine Straßenmaschine umsteigen wollte da ich dann auch hin und wieder mal gemĂŒtlicher in die Arbeit (30km einfacher Weg) fahren kann. ZusĂ€tzlich kommt dazu das in meiner Gegend abseits der Straße motorisierte Fahrzeuge sehr ungern gesehen werden und die Leute das auch kundtun
 đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž

Ich versuche mich nun auch reger im Forum einzubringen und wĂŒrde mich freuen wenn es vllt paar Leute in der Gegend gibt die Lust haben mal gemeinsam zu fahren, da ich tatsĂ€chlich niemanden persönlich kenne der sonst noch Quad fĂ€hrt.

Langer und ausfĂŒhrlicher Text von mir 😅

Viele GrĂŒĂŸe

Olli

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wĂŒnsche ich aus dem Landkreis GĂŒnzburg

Solltest Du Facebook haben schau mal unter

Offroud Quaddler Schwaben

Gebiet Lauingen Dillingen

Quadler Gundelfingen

Gebiet Gundelfingen

Quad-Freunde Ries

Gebiet Nördlingen Harburg

Anfang Mai findet in Thannhausen beim Quadcenter Mindeltal wieder die FrĂŒhjahrsaustellung mit Ausfahrt statt wo ich dann im Forum noch den Flyer poste

Bei den ganzen Links sollten wir uns doch mal persönlich kennenlernen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hallo und Herzlich willkommen aus dem SĂŒden von Bayern

• GrĂŒĂŸt auch mal an die Donau ...schönes Fleckchen...viel Spaß hier im Forum und jipp stimmt zu...gaaanz bissel verrĂŒckt scheinen die hier zu sein :D

zig Helme und so ;)

• Scheint ja doch mehr in der Umgebung los zu sein als ich dachte 😅 da findet sich bestimmt mal was zusammen đŸ˜ŠđŸ‘đŸŒ