Macht richtig Spaß, mein Sohn will auch nicht mehr runter vom Quad 👍
Da hilft nur eins:
CFMOTO CForce 110 Kinder Quad + AKTION bis 31.05.2024 als Quad in Chamerau (mobile.de)
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Macht richtig Spaß, mein Sohn will auch nicht mehr runter vom Quad 👍
Da hilft nur eins:
CFMOTO CForce 110 Kinder Quad + AKTION bis 31.05.2024 als Quad in Chamerau (mobile.de)
![]()
Der Familienzuwachs ist heute bei uns eingetroffen und ich habe mit meinem Sohn auch schon über 100 km zurück gelegt. Macht richtig Spaß, mein Sohn will auch nicht mehr runter vom Quad
Bring ihn damit mal zur Schule.... ![]()
Bring ihn damit mal zur Schule....
dann hat er den coolsten Papa ever 💪🏻 😉
g-star82 - das ist eine super Idee aber etwas zu teuer
dann gibts noch mehr Ärger mit meiner Frau ![]()
In die Schule werde ich ihn die Tage mal fahren, dann wollen bestimmt alle Kinder mit ![]()
Weiß jemand ob ich die ganzen Aufkleber mit den Warnhinweisen entfernen kann? Oder gibt's dann beim TÜV Ärger?
Aufkleber können weg
Die freut sich doch bestimmt auch, wenn das Kind Spaß hat
![]()
Auf jeden Fall ist es glücklicherweise bei meiner so ![]()
Wir haben es gerade mit auf Römö am Strand
![]()
Weiß jemand ob ich die ganzen Aufkleber mit den Warnhinweisen entfernen kann?
Das war nach dem Abladen vom Anhänger das erste was ich gemacht habe.
Sofort runter mit dem Mist.
Ich wollte mal ein kurzes Update geben:
Die ersten 700 Kilometer habe ich jetzt zurückgelegt und bin noch super zufrieden mit dem Quad.
Die erste Inspektion ist auch durch und war erstaunlich günstig mit 220€. Ich hatte mit mehr gerechnet, Glück gehabt ![]()
Der P- Gang geht nach wie vor etwas schwierig rein, aber ich glaube daran muss ich mich halt gewöhnen.
Wenn das Wetter jetzt mal etwas besser werden sollte, kommen die nächsten Kilometer dazu.
Bis jetzt klare Kaufempfehlung 👍
Wenn P schwer rein geht stimmt das mit dem Schaltgestänge noch nicht richtig überein.
Wenn P schwer rein geht stimmt das mit dem Schaltgestänge noch nicht richtig überein.
das gleiche Problem habe ich auch, hab es bei der ersten Inspektion angesprochen aber die haben das nicht hinbekommen
Evtl. bessert sich das - ich hatte das beim Grizzly auch die ersten paar 100km als er neu war.
Das gleich Problem hat meine Frau bei Ihrer Target auch. Hab dann das ganze Gestänge mal gehölt...die Gangwahl ist zwar geschmeidiger geworden, aber hin und her wackeln muss sie trotzdem.