Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Als zusätzlichen Bonus, wenn Sie sich für den 1000R entscheiden, kommt er mit zusätzlichen "Premium"-Funktionen wie vier Scheibenbremsen.

Quelle:

https://www.atvtrailrider.ca/new-engine-can…-850-1000r-2025

Wenn ich sowas lese , könnte ich einfach nur 🤮die rufen Preise für ihre Kisten auf die jenseits von gut und böse sind und haben serienmäßig nicht mal 4 Scheibenbremsen 🤣 Das bestätigt mir wieder mal das ich alles richtig gemacht hab, als ich mir die 1000er Blade gekauft hab , wo alles serienmäßig ist , von den Bremsen , über die Seilwinde bis zur einstellbaren Servolenkung

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Wenn ich sowas lese , könnte ich einfach nur 🤮die rufen Preise für ihre Kisten auf die jenseits von gut und böse sind und haben serienmäßig nicht mal 4 Scheibenbremsen 🤣 Das bestätigt mir wieder mal das ich alles richtig gemacht hab, als ich mir die 1000er Blade gekauft hab , wo alles serienmäßig ist , von den Bremsen , über die Seilwinde bis zur einstellbaren Servolenkung

Das ist nun mal der Marktführer , dementsprechend sind die Preise, du kannst ja auch nicht zu Mercedes gehen und für das Geld von Fiat Panda ein Mercedes bekommen😉

Spaß hat seinen Preis , wenn du mit deiner TGB glücklich bist, dann hast du Glück und bist einer der wenigen… die ganzen Kleinanzeigen sind voll und wie sie alle heißen.. meistens junge Fahrzeuge mit wenig Kilometer, schau dir mal die alte Suzuki an viel Kilometer altes Baujahr und immer noch wertstabil das hat was zu bedeuten.😉

• Wenn ich sowas lese , könnte ich einfach nur 🤮die rufen Preise für ihre Kisten auf die jenseits von gut und böse sind und haben serienmäßig nicht mal 4 Scheibenbremsen 🤣 Das bestätigt mir wieder mal das ich alles richtig gemacht hab, als ich mir die 1000er Blade gekauft hab , wo alles serienmäßig ist , von den Bremsen , über die Seilwinde bis zur einstellbaren Servolenkung

Um ehrlich zu sein, zeigt Dein Beitrag eigentlich nur, das Dein technischer Sachverstande eher am unteren Limit angesiedelt ist.

Fahrzeuge die ein Winkelgetriebe, statt eines Differentials haben, benötigen die vierte Bremsscheibe nicht!
    Also wozu eine verbauen? Damit man an der Eisdiele "angeben" kann, das man 4 hat?

• Spaß hat seinen Preis , wenn du mit deiner TGB glücklich bist, dann hast du Glück und bist einer der wenigen… die ganzen Kleinanzeigen sind voll und wie sie alle heißen.. meistens junge Fahrzeuge mit wenig Kilometer, schau dir mal die alte Suzuki an viel Kilometer altes Baujahr und immer noch wertstabil das hat was zu bedeuten.😉

Meine TGB hab ich gebraucht noch nirgends gefunden, sonst hätte ich sie vor 2 Jahren nicht neu gekauft

Um ehrlich zu sein, zeigt Dein Beitrag eigentlich nur, das Dein technischer Sachverstande eher am unteren Limit angesiedelt ist.

Und …. ? bin ich deshalb ein schlechterer Mensch ?
    Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen , dass ich Canam total überteuert finde und für weniger Geld erheblich mehr Ausstattung bekommen habe , nicht mehr und nicht weniger 👅 mein technischer Sachverstand hat damit überhaupt nichts zu tun

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14