Moin aus Niedersachsen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Salve zusammen!

Ich bin der Tom, komme aus dem Raum Hannover in Niedersachsen.

Zurzeit fahre ich eine Kawasaki Kfx 700 und bin eigentlich total begeistert. Leider hat das Fräulein ein paar wehwechen, für die ich aber einen eigenen Thread aufmachen werde.

Hoffe das ihr mir helfen könnt und freue mich aufs gemeinsame Benzin quatschen, evtl. trifft man sich mal auf der Straße! Ach ja, was zum schauen gibt's auch!

1000004410.jpg

• Servus herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben

G m G ist hier bei uns eine spezielle Abkürzung wo nicht so ganz freundlich ist

Geh mit Gott ( der zusatz wird nicht ausgesprochen aber jeder weiß es) aber geh

Dein Nick hat aber bestimmt eine andere Bedeutung

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Willkommen aus Hannover 👋🏻

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Danke schön!

G m G ist hier bei uns eine spezielle Abkürzung wo nicht so ganz freundlich ist

Geh mit Gott ( der zusatz wird nicht ausgesprochen aber jeder weiß es) aber geh

Dein Nick hat aber bestimmt eine andere Bedeutung

Green means go soll es eigentlich heißen; wegen eines Arbeitskollegen der bei dunkelorange an der Ampel schon auf der Hupe stand. Und, grünes Quad :squad2: Aber so betrachtet gefällt mir das sogar besser! ^^