3. Quadtreffen im Allgäu
-
Android -
26. Mai 2025 um 22:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Willst da mit Deinem Gespann hin?...😉
-
Willst da mit Deinem Gespann hin?...😉
Hallo Ma...
Nein, habe zu der Zeit keinen Urlaub.
-
Bin auf jeden Fall da
-
Jo wir kommen auch
-
Von mir aus wären es 650KM.

Leider nix für "so mal eben".
-
Von mir aus wären es 650KM.

Leider nix für "so mal eben".
So geht es mir mit dem DQF Treffen
-
Dieses ist ja nicht mal so, sondern eine ganze Woche spaß für groß und klein mit mindestens 10 Monaten Vorankündigung. Also normal null Problemo.
Natürlich ist das bei manch anderen nicht so einfach, kann da immer nur aus meinem Blickwinkel schauen.
-
Da ist das Proble mit Theorie und Praxis wieder
Bei uns war es heuer mit dem Treffen auch knapp am absagen wegen Urlaub von meiner Frau
Jetzt freuen wir uns erstmal auf morgen
Haben alles gepackt und starten morgen in den Schwarzwald
-
kannst dich ja mit Calle ( @Holledau-Cruiser ) zusammentun 😉
-
kannst dich ja mit Calle ( @Holledau-Cruiser ) zusammentun
Ich kann mich beherrschen. Der Gerhard mag ja ein netter Mensch sein aber wir beide ticken auf garkeinen Fall auf einer Wellenlänge. Und ich denke mal diese Aussage wird der Gerhard ganz genau so sehen was meine Person betrifft.
-
Bei uns war es heuer mit dem Treffen auch knapp am absagen wegen Urlaub von meiner Frau
Dann musst du halt alleine fahren.

Aber im Ernst, wenn meine Frau und ich was geplant hätten und ich könnte plötzlich nicht mitfahren, dann hätte ich kein Problem wenn sie alleine fahren würde, müssen ja nicht beide auf den Spass verzichten. Aber das ist wie immer Ansichtssache.
Wünsche euch viel Spass, hoffentlich passt das Wetter!

-